Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• heckbock: da hast sogar auf €900.- aufgerundet ???

LOL... kannst du mir auch noch ein paar hunderter überweisen? scheinst ja zuviel geld zu haben. Kontodaten erhälst du per PM.

• habe auch gerade bestellt :)
    ich hatte schon zweimal bei expansys bestellt - das hat dann immer am nächsten tag mit der lieferung geklappt...

marcip3

• das stand da bei meinen anderen bestellungen auch immer - hat aber zweimal am nächsten tag geklappt...

marcip3

• Zitat

Original geschrieben von Atropos
    warum kostet das Handy im nokia shop 759€? die UPE von Nokia ist doch 649€.

Das WAR sie vielleicht mal ...

ctfreak90

Das heißt schlicht, dass gearbeitet wird. Die haben das N95 aber definitiv noch NICHT da!

• Jetzt beruhigt Euch doch mal...

Es wird doch wohl hoffentlich niemand bereit sein, einen Preis wie den bei Expansys für das Gerät zu zahlen?!

220€ über Bestpreis in den Preissuchmaschinen sind doch wirklich nicht vertretbar (selbst das E90 ist deutlich günstiger...).

Überlegt doch lieber mal, was genau an dem N95 Euch SO VIEL Geld wert sein soll!?

Beste Grüße,

Johnson (der am N95 kaum noch Interesse hat und dessen letztes Nokia somit das C6 bleibt)

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von klapsenkalli
    Hab gerade mit Expansys telefoniert. Die meinten das wenn man das Handy heute noch vor 15:00 per Kreditkarte bestellt es morgen da wäre. Kann jemand bestätigen das das so schnell geht?

Gruß

Mit DHL over Night Express geht das. Deshalb bis 15 Uhr. Kostet aber Extrakohle. Dann ist die LIeferung am naechsten Tag garantiert. Sonst keine Garantie und halt Glueck. Laut DHL kommen 84% aller Pakete innerhalb von 1 Werktag beim Kunden an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!