ZitatOriginal geschrieben von huberandi
hey grubi, noch nix gekommen? Musste nur mal fragen, hier fährt ein Post Auto nach dem anderen vorbei.
Wenn's da ist erfahrt ihr es als erste. Versprochen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von huberandi
hey grubi, noch nix gekommen? Musste nur mal fragen, hier fährt ein Post Auto nach dem anderen vorbei.
Wenn's da ist erfahrt ihr es als erste. Versprochen!
:top:
ich habe heute schonmal das backcover, den akkudeckel und die sd-kartenabdeckung in warm graphite bekommen. sieht klasse aus
und was fehtl jetzt noch: das N95 :apaul:
marcip3
Hat er Erfahrungen mit Brando Displayfolien?
ZitatOriginal geschrieben von Apollon2000
Hat er Erfahrungen mit Brando Displayfolien?
Ja, nutze ich seit Jahren. Sehr gute Folien, bekommst du aber für 11 € (inkl. Versand) auch beim User John ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vampi
He Leute!
Das N95 ist im Nokia Shop gelistet!!!
JETZT GEHTS LOS!!!
Grüße,
Andy
OK - ich nehme alles zurück.
Wenn man auf "in den Warenkorb" klickt, dann kommt: Das Produkt "Nokia N95 deep plum" ist leider ausverkauft oder noch nicht verfügbar.
Grüße,
Andy
Xonio-Redaktion hat auch schon eins bekommen. Jetzt gehts wirklich los
http://www.xonio.com/news/news_25260587.html
die brando folien sind meiner meinung die besten - da sieht man kaum, dass eine folie drauf ist...
marcip3
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!