Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Ich kann mich noch garnicht richtig auf das N95 freuen, muss erst mein N80 so schnell wie möglich los werden. :mad:
    Die meisten Shops wissen überhaupt nichts und wie man hier schon an vielen Beispielen sehen konnte sind die Nokia shops am wenigsten informiert.
    Ich war vorgestern nochmal beim Nokia Shop in meiner Stadt, die wissen immer noch nichts, einmal haben sie sogar gesagt, dass es JULI kommen sollte !!!
    Also irgendwie sind die alle total nicht informiert.

MFG ctfreak

• Zitat

Original geschrieben von o2-Kenner
    Die, die das Gerät jetzt über irgendwelche dibusiosen Importe bekommen, werde sich später, so hoffe, in den Ar... beißen. :p

Das ist aber kein netter Wunsch... aber im Ernst. Wenn jemand 150 bis 200 Euro mehr für das Gerät ausgibt als der Preis, für den es in zwei Wochen an jeder Ecke zu haben sein wird, dann hat er einen guten Grund dafür. In meinem Fall (Gerät von Expansys) brauche ich das Gerät beruflich (für Softwareentwicklung) DRINGEND. Der Mehrpreis wird von der Firma steuerlich geltend gemacht. Was sind 100 Euro, wenn man dafür mit einer Entwicklung zwei Wochen früher starten kann?

• @ O2-Kenner

Grundsätzlich hast du sicher Recht. Aber bisher war es bei allen "highlights" so. Wobei ich bei dir ein klitzekleines bisschen Neid heraus hören kann :D

Ich finde den Hype mittlerweile allerdings auch unerträglich, aber wie heißt es so schön? "Hochmut kommt vor dem Fall". So etwas befürchte ich beim N95 auch. Es ist einfach "nur" ein Handy ...

Welches gefällt am besten?

:D

grubi

Warum nimmst du nicht den Emulator und nutzt dann das Javatool zum Direktest auf einem echten, aber kostenlosen N95? ;)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Warum nimmst du nicht den Emulator und nutzt dann das Javatool zum Direktest auf einem echten, aber kostenlosen N95? ;)

Weil ich auch nur ein kleines Kind bin das sich auf das N95 freut, und der Emulator ist einfach nicht das gleiche wie ein echtes N95... ;):rolleyes: :p

BTW: Echtes, aber kostenloses N95? Wo?

• Dirk: Ein sehr schönes Vergleichsphoto der vier Grazien. Wenn es klappt, mach doch vielleicht noch ein paar aus anderen Perspektiven, gerade die Dicke des N95 im Vergleich zu 6300 und E65 wäre interessant.
    Vielen Dank und weiter so mit den Test (dort auch immer schön die Outlook-Sync-Fähigkeiten im Detail beschreiben, gelle?)!
    Gruß aus Westfalen nach Westfalen, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
      Dominik: Ein sehr schönes Vergleichsphoto der vier Grazien. Wenn es klappt, mach doch vielleicht noch ein paar aus anderen Perspektiven, gerade die Dicke des N95 im Vergleich zu 6300 und E65 wäre interessant.
    Vielen Dank und weiter so mit den Test (dort auch immer schön die Outlook-Sync-Fähigkeiten im Detail beschreiben, gelle?)!
    Gruß aus Westfalen nach Westfalen, t-f

Danke, aber der Onkel heißt "Dirk". Dominik ist der "Nokia fürs Leben" ;)

• Sorry, :gpaul: , und eben zu spät geändert. Kommt nicht wieder vor, trotz des Alters!

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!