Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Hab meines gerade auf ebay verkauft!
    Der Käufer sagte mir das Nokia das N95 nochmals um 4 Wochen verschiebt!?
    Da er selber schon Protos etc. hatte kann man Ihm vielleicht glauben!

• Zitat

Original geschrieben von eekopf

Warum sollte Nokia das N95 verschieben? Bei expansys.de ist es auf Lager (151 Stück, Versand 2 Tage). Auch wenn der Preis nicht jedermanns Sache ist...

In Deutschland ist man mal wieder etwas "hinten dran" :mad:

Vorfreude ist die...

Spiderman

Muss ja!

• Zitat

Original geschrieben von eekopf
    Hab meines gerade auf ebay verkauft!

Die letzte offizielle Mitteilung seitens Nokia war halt "im April" ... Btw: was hat es eingebracht? :D

• Zitat

Original geschrieben von Spiderman
    Bei expansys.de ist es auf Lager (151 Stück, Versand 2 Tage). Auch wenn der Preis nicht jedermanns Sache ist...

Habe gerade den DHL Status gecheckt: Heute Nacht ist mein N95 von expansys (am Montag bestellt) in Deutschland angekommen, seit einer dreiviertel Stunde wird es im Auslieferungswagen spazierengefahren. Kann nur noch eine Frage von wenigen Stunden sein :top:

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    bei T-Mobile kostet es 749,95 ohne Vertrag

im basix 489,95
    im relax 400 kostet es 359,95

das handy hat keinen lock

Woher stammt denn diese Info, bei T-Mobile sind noch keine Preise angegeben? In der Pressemittleilung kostet es 369,95 im Relax 100!

• Zitat

Original geschrieben von grubi
    Habe gerade den DHL Status gecheckt: Heute Nacht ist mein N95 von expansys (am Montag bestellt) in Deutschland angekommen, seit einer dreiviertel Stunde wird es im Auslieferungswagen spazierengefahren. Kann nur noch eine Frage von wenigen Stunden sein :top:

Glückwunsch :top: :rolleyes: Für > 850 € ein gutes Geschäft gemacht ;)

[small]Wenn jetzt jeder hier postet, dass "sein" N95 auf dem Weg ist, dann gute Nacht[/Small]

Hier gibt es ein weiteres (sehr pathetisches) N95 unboxing Video von Teo (symbian-freak.com) ... Dank DHL hat er ja auch ein paar Tage länger drauf warten dürfen ;)

Auch hier ist es die special Edition für Betatester ...

• Wenn ich mir diesen Thread so durchlese, dann frage ich mich echt, ob hier Erwachsene oder doch eher Kinder posten, außer Kopf schütteln fällt einem da nichts mehr zu ein. Meine Kindern haben unterm Tannenbaum mehr Vernunft als manch andere hier...

Es bleibt in Deutschland einfach dabei, dass das N95 von Nokia Deutschland höchstwahrscheinlich in KW 16 bei den Distributoren ist und dann nach und nach zu Händlern kommt.

In ein paar Wochen schreit kann Hahn mehr nach dem N95, da es dann auf dem markt ist und gut.

Die, die das Gerät jetzt über irgendwelche dibusiosen Importe bekommen, werde sich später, so hoffe, in den Ar... beißen. :p

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Die letzte offizielle Mitteilung seitens Nokia war halt "im April" ... Btw: was hat es eingebracht? :D

Stolze 1300€ :D

• @ O2-Kenner:
    meine Güte, dass ist nun mal Telefon-Treff Forum. Was erwartest du? Wenn so ein Handy nach 6 Monaten endlich ausgeliefert wird, dann geht´s hier halt teilweise kindisch ab. Also tu nicht so erwachsen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!