Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Ein Bekannter hat das N95 bei expansys geordert (schon im Oktober! :D ).


    Gestern um 17 Uhr gings bei denen per DHL Express raus, heute ist es schon in der Auslieferung bei ihm am Ort.


    Dazu kommt noch, dass er nicht den ganz hohen Preis, sondern durch das frühe Vorbestellen, um die 800 Euronen gezahlt hat. Kein Schnäppchen, dafür aber wirklich mit als erster dabei. Und Versand per Express. Und das ist es ihm wert.


    Expansys hält also Wort. :top:

  • kann er nicht ein mini-review machen und ein paar bilder von und mit dem gerät hochladen? ein problem wäre ja das nicht, oder? oder ist er jetzt am arbeiten?!


    EDIT;
    sorry er bekomt es ja noch, aber dann bitte, sollte heute irgendwann sein


    gr.

    suche cops! (since 7650)

  • Ich hatte am Montag bei Expansys CH geordert, weil man mir versprochen hatte bis Mittwoch liefern zu können. Dann hat es sich leider verschoben um einen Tag auf morgen. Nur fahre ich Heute in den Urlaub und da sind mir die 150 Euro extra zu viel um das Paket verschlossen in meinem Zimmer versauern zu lassen. Also storniert und bei Digitec bestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von heckbock
    bei digitec bestellen die nur auf vorbestellungen, oder?


    gr.


    ja .. dürfte noch mindestens ne woche dauern ..

  • @Evilandi66 und LosOutlandos:


    Vielen Dank für die Erklärung, wie das mit dem Slider und den Player-Tasten funzt.


    Das klingt ja dann doch wesentlich durchdachter.

    iPhone 4 8GB

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Lustig wie Meinungen da auseinandergehen. Wenn ich jemand mit nem Handy oder MP3 Player um den Hals hängen sehe, finde ich das assozial.


    Wenn man keine Ahnung hat, was bestimmte Wörter bedeuten, dann sollte man lieber ganz still sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von mastad
    Prinzipiell mag das ja sein, aber das ist in den letzten Tagen zu Hauf vorgekommen.


    Da ist garnichts rechtsverbindlich, sondern es ist ein unverbindlicher Liefertermin. Sonst garnichts. Nur mit der Aussage "sofort lieferbar" muss der händler vorsichtig sein, aber auch nur, wenn waerend des Bestellvorganges sich der Status nicht aendert, weil vielleicht gerade 20 andere 5 Sekunden schneller bestellt haben.


    Gibt da ein Urteil fuer die Lieferzeit von Kaffeemaschinen, die ein Händler gross mit "sofort lieferbar" angepriesen hat.


    * Dies spiegelt meine persoenliche Meinung wieder und ist keine Rechtsberatung.
    Das Kaffeemaschinenurteil finde man ueber div. SuMas. Ist aber auch wurscht, weil man eh 14 Tage Widerrufen kann / Rückgaberecht hat als Privatperson und bringen wird einem das eh nichts. Also, einfach abwarten und fertig.

  • bei T-Mobile kostet es 749,95 ohne Vertrag


    im basix 489,95
    im relax 400 kostet es 359,95


    das handy hat keinen lock

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    kann er nicht ein mini-review machen und ein paar bilder von und mit dem gerät hochladen? ein problem wäre ja das nicht, oder? oder ist er jetzt am arbeiten?!


    Werde ihn fragen ob er es mir leiht :D :p ...dann mach ich ein kleines Review.


    Spass...der hat Urlaub, aber ich werde ihn in jedem Fall bitten, mal seine Eindrücke von der Verkaufsversion zu schildern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!