Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • du wirst nicht gesteinigt, aber event. hast du nun wieder 20 Seiten Diskussuion hervorgerufen xD


    .....genauso wie zu Themen wie: Displayglas, GPS usw usw usw.


    da brauchst nur nen Tropfen Öl, schon brennt alles^^


    und ich denke mal man surft hochkannt, imho wäre das logischer weil:
    man so die Tasten hat unterhalb usw usw.(wenn man sich woeinloggt oder so)
    und der Safari HPs eig. hochkant sehr gut darstellen kann!


    mfg
    andy

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von flight23
    Wie surft man auf dem Ding eigentlich? Muss man beim Querformat des Displays immer noch im Portrait-Modus (Tastatur, meine ich) tippen, d.h. zum eingeben der Webadresse immer das Handy drehen?


    wie du mit dem browser surfst bleibt dir überlassen, das umschalten geschieht jedoch einfach indem man das tastenfeld rauszieht (->portrait) oder bis zu den musikkeys reinfährt (->landscape). rotate-me braucht man dafür nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von flight23
    Wofür sind die MediaPlayer-Tasten? Im normalen Profil würde sich das auch alles über die anderen Tasten erledigen lassen. Wenn ich es per Headet o-ä. betreibe will ich diese Dinge per "Fernbedienung" steuern.


    mal abgesehen davon dass sich mit den keys in jedem menu funktionieren (z.b. beim browsen) finde ich die keys auch so ganz praktisch: so kann in der tasche die tastensperre anbleiben und der player lässt sich blind bedienen.

  • was für sein SPaß das teil inder HosenTasche aufzuschieben und die Tasten zu drücken^^ dann lieber Tastensperre aufheben, udn Joystick bewegen um liedtitel weietrzuschalten usw.^^

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Nokia N95 und 6300 als Osterschnäppchen


    Endlich ist es da!!! Das Nokia N95.
    Jetzt günstige Handys bestellen bei http://www.ved....
    Hallo
    Endlich ist es da!! Das Nokia N95 mit dem integrierten GPS-Navigationssystem. Schauen Sie am besten sofort bei uns vorbei! Wir halten wie immer unsere TOP Angebote für Sie bereit. Die ved... GmbH ist jederzeit Ihr kompetenter Mobilfunkansprechpartner. http://www.ved....



    LOL..


    Die machen Werbung, das man das Nokia N95 als Osterschnäppchen bekommen könnte. Wer es glaubt...

  • Zitat

    Die machen Werbung, das man das Nokia N95 als Osterschnäppchen bekommen könnte. Wer es glaubt...


    Also ich glaube das ist die schon erwähnte Masche Kunden anzulocken.



    Mal ne andere Frage.
    Wenn ich das N95 bestelle und per Nachnahme bezahle.Wird dann die Simkarte(die sofort verschcikt wird)oder erst das Handy wenns draussen ist per nachnahme versandt?

    Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

  • Nokia selbst hat den Auslieferungsstart auf KW 14 gesetzt.
    Eine physische Verfügbarkeit in unserem Haus ist zur Stunde noch nicht
    gegeben.


    Mit freundlichem Gruss
    Ihr vedico Team



    also bitte nicht auf den schei... reinfallen !

  • Mal ne andere Frage.
    Wenn ich das N95 bestelle und per Nachnahme bezahle.Wird dann die Simkarte(die sofort verschcikt wird)oder erst das Handy wenns draussen ist per nachnahme versandt? [/QUOTE]


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hallo erst mal!Du bekommst bei den meisten schops die karte schon,auch wenn das handy erst später lieferbar ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von doncorle
    Hallo erst mal!Du bekommst bei den meisten schops die karte schon,auch wenn das handy erst später lieferbar ist.


    Das ist mir klar.Meine Frage war eig. ob die Karte für den Preis des Handy als Nachnahme verschcikt wird.


    Vll. hab ich mich un deutlich ausgedrückt. :p




    P.S Herzlich willkommen beim Telefontreff

    Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!