Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Also das der datum 16.04 für den release n95 in ganz D sein sollte, war ja schon lange fast 100% klar.
    Falls es net sein sollte dann ..... auf das n95, denn meine nerven sind dann am ende eure ka :confused:


    Und bei manschen online shops ist es ja als grün beleuchtet.
    Aber dennoch haben dies nicht, die locken nur kunden an damit dies bestellen und dann warten sollen bis dies in wirklichkeit haben.
    Habe einen shop nachgefragt, da steht es als verfügbar, und als ich heute die mail leste meinten die das die noch nciht haben aber mich benachrichtigen falls dies auf lager haben.

    kein iPhone in 2018!

  • Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
    Habe einen shop nachgefragt, da steht es als verfügbar, und als ich heute die mail leste meinten die das die noch nciht haben aber mich benachrichtigen falls dies auf lager haben.


    sorry, aber leste ist einfach zu geil :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von LosOutlandos
    sorry, aber leste ist einfach zu geil :top:


    Ja dann halt laß, lieste odeer leste wie man das sagt


    @tel-tref sry für hier den unnötigen post^^

    kein iPhone in 2018!

  • Weiß denn keiner von euch ob das n95 in ägypten shcon gibt?
    Weil einer sagte mri heute in ägypten 300$ aber weiß net ob ich den glauben soll oder nciht.

    kein iPhone in 2018!

  • Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
    Weiß denn keiner von euch ob das n95 in ägypten shcon gibt?
    Weil einer sagte mri heute in ägypten 300$ aber weiß net ob ich den glauben soll oder nciht.


    Kannste vergessen! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
    Weiß denn keiner von euch ob das n95 in ägypten shcon gibt?
    Weil einer sagte mri heute in ägypten 300$ aber weiß net ob ich den glauben soll oder nciht.


    Das klingt doch sehr unwahrscheinlich, das wäre weit mehr als die Hälfste unter dem Preis in anderen Regionen.

  • Aber ob es überhaupt in ägypten gibt? denn kenne eine freundin die fliegt dahin.
    Und in dubai sollst ja shcon geben, steht hier im thread auf seite 16.
    Und dubai und ägypten sind ja arabische länder



    Guckt mal hier er hat es shcon http://cgi.ebay.de/Nokia-N95-N…Z9365QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Bei den denke ich das er es 100% hat wenn er soviel verlangt und dann noch abholung, und seine bewertung.

    kein iPhone in 2018!

  • Das Handy interessiert mich eigentlich nicht, aber scheinbar soll es ein kleiner Handyshop in Wien 22 schon haben..


    http://www.sms.at/handy_zubehoer/handyboerse/?st4E2u35X43


    Wenn es nicht geht einfach N95 bei der Suche eingeben..



    Kann ja mal wer dort anrufen...


    http://www.willhaben.at/iad/ba…pV3W908380&pos=8&tot=3555

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Den Link gab es, glaub ich, schonmal.


    Ansonsten:


    Der Thread ist echt heftig. Mehr oder minder Erwachsene diskutieren über die Erscheinung eines Spielzeuges (abgesehen von der 5MP-Kamera kann es nichts, was es nicht bereits gibt).


    Wie surft man auf dem Ding eigentlich? Muss man beim Querformat des Displays immer noch im Portrait-Modus (Tastatur, meine ich) tippen, d.h. zum eingeben der Webadresse immer das Handy drehen?
    Finde ich beim N80 mittels RotateMe extrem unsinnig.


    Wofür sind die MediaPlayer-Tasten? Im normalen Profil würde sich das auch alles über die anderen Tasten erledigen lassen. Wenn ich es per Headet o-ä. betreibe will ich diese Dinge per "Fernbedienung" steuern.


    Kann man mich zu den Punkten mal aufklären?
    Und bitte nicht steinigen, bloss weil ich den Hype nicht teile, sondern lieber aufs HTC S710 warte...

    iPhone 4 8GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!