Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • I`m sowieso ausländer, no prob 4me!


    Zitat

    Original geschrieben
    aber wenn du bei den onlineshops nen grünen punkt dahinter siehst, dann wird er es haben.


    welche hier der letzten geposteten shops hatten keine grüne punkte, glaub fast alle mal!

    suche cops! (since 7650)

  • Zitat

    Original geschrieben von Joshua
    N95 ab KW 16


    Es ist auf jeden Fall das nächste Datum, an dem man sich orientieren sollte. Trotzdem möglich, dass es, je näher wir diesem Datum kommen, nochmal nach hinten verschoben wird. Dass es allerdings nochmal signifikant nach vorne gezogen wird, glaube ich (allein schon wegen der Feiertage) nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von fkl.deador
      Joshua
    Da steht aber nichts vom KW16.hast du eine email bekommen oder hab ich das irgendwo übersehen?


    War vorhin da!! Ist gleich um die Ecke! Die Leute sind sehr nett und kompetent!! Kaufe alle meine Telefone da. Bisher haben alle Termine gestimmt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Joshua
    War vorhin da!! Ist gleich um die Ecke! Die Leute sind sehr nett und kompetent!! Kaufe alle meine Telefone da. Bisher haben alle Termine gestimmt.


    Es sind noch genau 13 Tage. :top: :top: :top: Für die VVL noch länger.

  • Eigentlich würde ich die 2 Wochen noch locker aushalten und mich ab jetzt nur noch freuen! Aber ich muss natürlich genau am 15. April in Urlaub fahren!!!


    Deshalb bange ich immernoch mit, dass das Handy vll 2-3 Tage vorher rauskommt! :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!