Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Hey, habe die Mail von Vedico auch gekriegt!
    Indikrekt kannst du das Handy bei vedico schon ohne Vertrag gekriegen. Einfach mit card s Tarif bestellen und für 629euro haste den Spaß ohne grundgebühren!
    Habe dort selbst schon Verträge abgeschlossen, die sind super seriös und kompetent! Wenn die sagen sie haben, dann haben sie es auch!


    Lovely Greetz!

    "Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

  • Zitat

    Original geschrieben von heckbock
    komisch, das glas des displays war/ist seperat auf n73 als wie des covers, da das cover zusätzlich ein schutzglas für das display bietet/hat, so bei meinem n73!


    Sorry, ich nix verstehen... :confused:

    RIP Signatur...

  • Zitat

    Original geschrieben von Poldy83
    Hey, habe die Mail von Vedico auch gekriegt!
    Indikrekt kannst du das Handy bei vedico schon ohne Vertrag gekriegen. Einfach mit card s Tarif bestellen und für 629euro haste den Spaß ohne grundgebühren!
    Habe dort selbst schon Verträge abgeschlossen, die sind super seriös und kompetent! Wenn die sagen sie haben, dann haben sie es auch!


    Lovely Greetz!



    Nein.. haben sie nicht... wie ich schon ein paar Seiten vorher schrieb.


    Habe nachgefragt. Gerät ist NICHT verfügbar.

  • Dann scheint also, wenn ich aus dem MR Forum richtig schließe, das Display einen Schutz haben, nur das Cover des N95 nicht... ?!?


    Aber ich denke mal wie bei allem anderen bleibt nix als abwarten - dann wissen wirs genau :)

    RIP Signatur...

  • Jo, und wenn wir noch ein wenig warten dann hat es der Albrecht Discount auch im angebot :D


    P.S.
    Sorry für spam

  • cool, wir hier alle auf english, gibts sicher schon lang aber ich habs grad gesehen auf MR.


    ich heisse dann "tail support"

    suche cops! (since 7650)

  • Zitat

    Original geschrieben von steph0rn
    aber wenn du bei den onlineshops nen grünen punkt dahinter siehst, dann wird er es haben.


    ... oder er will Leute anlocken... so abwegig erscheint mir das nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!