Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Zitat

Original geschrieben von stsch
    Gibts es weitere Serientests zum Thema Leistung des GPS Empfängers im Auto?
    Ein paar Seiten zuvor, wurde ja ein durchaus positiver Beitrag gepostet.

Hat da wer noch andere Beiträge?

Naja, sooo toll fand ich den Test irgendwei nicht...

"loss of signal and a lot of the dreaded 'recalculating route'"

RIP Signatur...

• also das front cover scheint echt kein displayglas zu haben!

EDIT;
    schade auch daß die nur vertraghandies habn!

Zitat

Original geschrieben von zedausk
    Habe gerade ne Mail von dem Laden bekommen "Hallo ...,
    Endlich ist es da!! Das Nokia N95 mit dem integrierten GPS-Navigationssystem. Schauen Sie am besten sofort bei uns vorbei! Wir halten wie immer unsere TOP Angebote für Sie bereit. Die vedico GmbH ist jederzeit Ihr kompetenter Mobilfunkansprechpartner. http://www.vedico-shop.de "und wenn man auf der Seite ist,dann steht dort auch lieferbar.Kann man aber leider nicht bei denen ohne Vertrag kaufen.

suche cops! (since 7650)

• Zitat

Original geschrieben von chris_3101

Vielleicht war damit auch die All About Symbian-Review (http://www.allaboutsymbian.com…-part_2_the_Navigator.php) gemeint.
    Der Erfahrungsbericht von James von The Creative Life Blog war in der Tat weniger vielversprechend (http://web.mac.com/jamesburlan…68-9734-534D13F44FF4.html). Allerdings halt auch wenig repräsentativ. Erstaunt hat mich vor allem, dass es wohl zu Fuß schlechter klappen soll als im Auto. Aber na gut.

• Zitat

Original geschrieben von chris_3101

Ok, da hast Du recht, allerdings wird dem N95 in dem Bericht die KFZ-Tauglichkeit nicht gänzlich abgesprochen ;)

Bleibt also weiterhin die Hoffnung, dass es im Auto recht akzeptabel funktioniert!

• Zitat

das asoziale Gekrame in den Jeanstaschen sobald das Phone zu klingeln beginnt,

Lustig wie Meinungen da auseinandergehen. Wenn ich jemand mit nem Handy oder MP3 Player um den Hals hängen sehe, finde ich das assozial.
    Mag sein dass das praktisch ist, aber erstens baumelt es da dann nur dumm rum und nervt, und zweitens finde ich es asso peinlich.
    Nach dem Motto "Hallo, schaut mal was ich mir tolles leisten konnte... Gehör ich jetzt auch zu den coolen?"

Nene, n Handy gehört in die Tasche.

Aber du darfst dir in Zukunft ruhig alles mögliche um den Hals hängen. Schlüsselbund, Armbanduhr, Handy, MP3 Player, Digi Cam, Geldbeutel, Perso,... Sieht dann bestimmt sehr lustig und kein bischen assozial aus. *lol*

Hab mir heut im Nokia Shop eins zurücklegen lassen. Aber kommt wohl auch erst KW16.

• Zitat

Original geschrieben von heckbock
    also das front cover scheint echt kein displayglas zu haben!

Danke. Auf die Idee da nachzuschauen, bin ich gar nicht gekommen. :rolleyes:

• Kennt wer ähnliche Shops wie vedico?

Wo man auch eine o2 VVL vornehmen kann und das N95 verfügbar ist.

Sind die Handys dort ungebrandet?

• Zitat

[i]Bleibt also weiterhin die Hoffnung, dass es im Auto recht akzeptabel funktioniert!

Was heist "recht akzeptabel". Was nützt ein Navi im Auto, das vielleicht in einem wichtigen Augenblick nicht funktioniert.
    Entweder es funktioniert im Auto richtig oder es ist nur eine Spielerei.

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!