Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• @ dragon-tmd:
    mit wem hast du bei Komsa gesprochen :confused: Die haben zwar über 1000 wohl im Rückstand, aber auf eine erneute telefonische Nachfrage wurde mir KW 16 bestätigt (ohne Gewähr) und man geht davon aus, wöchentlich größere Mengen zu bekommen um die Rückstände bis Ende des Monats auszuliefern. Geliefert werden übrigens erst mal nur deep plum, sand sieht ganz schlecht aus. Quelle: Anruf am 03.04.07, 18.15 Uhr.
    Na, das kann ja noch heiter werden. Das Gerät sprengt wohl alle Erwartungen! Scheinbar will jeder ein N95. Ich auch..... :D

• Gleiche Info habe ich auch, von NTplus und KomSa.
    Was aber noch nicht viel heißen muss, da kann durchaus KW15 aber auch KW20 daraus werden.

Liebe Grüße.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Ich finde das N95 auch geil, aber in anbetracht der Akkulaufyzeit ?!
    Ich hätte keine Lust, dass N95 täglich zu laden, wie kann Nokia bei so einem spitzen Gerät so einen schwachen Akku verbauen ;(

Ich warte mal ab, was die N95 Besitzer über die Standbyzeit berichten ;)

Jack

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich finde das N95 auch geil, aber in anbetracht der Akkulaufyzeit ?!
    Ich hätte keine Lust, dass N95 täglich zu laden, wie kann Nokia bei so einem spitzen Gerät so einen schwachen Akku verbauen ;(

Ich warte mal ab, was die N95 Besitzer über die Standbyzeit berichten ;)

Jack

Es wurden schon viele positive Sachen in Bezug auf Akkulaufzeit des N95 berichtet. Einfach mal ein paar Seiten zurück blättern.

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Gibts es weitere Serientests zum Thema Leistung des GPS Empfängers im Auto?
    Ein paar Seiten zuvor, wurde ja ein durchaus positiver Beitrag gepostet.

Hat da wer noch andere Beiträge?

• Komsa, NT, brodos,michel, Euronics etc listen alle mit KW16, beide Farben.

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Habe gerade ne Mail von dem Laden bekommen "Hallo ...,
    Endlich ist es da!! Das Nokia N95 mit dem integrierten GPS-Navigationssystem. Schauen Sie am besten sofort bei uns vorbei! Wir halten wie immer unsere TOP Angebote für Sie bereit. Die vedico GmbH ist jederzeit Ihr kompetenter Mobilfunkansprechpartner. http://www.vedico-shop.de "und wenn man auf der Seite ist,dann steht dort auch lieferbar.Kann man aber leider nicht bei denen ohne Vertrag kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!