Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Zitat

    Original geschrieben von aandyy
    Ich zahl für meinen Notebookakku immerhin 400€, also was solls :D


    Das ist dann aber auch schon gut teuer. Ein Großteil der Akkus dürfte billiger sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von j0n4s
    das kann einige interessieren...


    Was ? :rolleyes:
    weil bei deiner einen Quelle der Akku 45 € kostet ?
    Einmal im Internet geguckt 26,30€ ;)

  • auf MR sind wieder neue ganz tolle bilder hochgeladen worden von nem user, wenn ich mir die angucke, mag ich nicht mehr warten auf das n95, im positiven sinne gemeint natürlich!


    Brombeerklumpen hat mich jetzt auch zum nachdenken gebracht, eventuell werde ich mir ein anhänger (fürs auto) dafür kaufen, mal schauen!


    gr.

    suche cops! (since 7650)

  • Sehr geehrter Herr...
    Sie haben bei uns am Montag, 22. Januar 2007 ein Nokia N95 bestellt.


    Leider verschiebt sich die Markteinführung durch Nokia in Deutschland weiterhin. Wir können derzeit nicht genau zusagen, wann die Auslieferung dieses Modells beginnen wird.


    Geplanter Starttermin ist derzeit der 16. April 2007 (KW 16). Dieser könnte sich aber unter Umständen erneut verändern! Wir bedauern diesen Umstand sehr, weisen aber darauf hin, dass 7mobile keinen Einfluß auf dieses Problem nehmen kann.


    Sie können sicher sein, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, Ihnen dieses Gerät als einer der ersten Händler in Deutschland ausliefern zu können. Wir stehen in engem Kontakt mit Nokia und unseren Lieferanten, um den Liefertermin in unserem Onlineshop so aktuell wie möglich zu halten.


    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir unsere Kunden nicht mit zum Teil bereits erhältlichen EU-Importen oder Vorführware beliefern möchten, um Ihnen ein möglichst ausgereiftes und qualitativ hochwertiges Produkt anbieten zu können!


    Sollten Sie das Nokia N95 in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag bestellt und Ihre SIM-Karte noch nicht erhalten haben, bieten wir Ihnen gerne an, Ihre neue SIM-Karte kostenfrei vorab zu liefern. Wenn Sie dies wünschen, benachrichtigen Sie und bitte entsprechend.


    Bei Fragen sind wir gerne unter service@seven-mobile.de oder
    unter 040 / 47 11 25 88 werktags von 8:00 bis 23:00 Uhr und samstags von 10:00 bis 16:00 Uhr für Sie da!



    Mit den besten Grüßen aus Hamburg


    Ihr 7mobile Service Team

  • Zitat

    Original geschrieben von heckbock
    auf MR sind wieder neue ganz tolle bilder hochgeladen worden von nem user, wenn ich mir die angucke, mag ich nicht mehr warten auf das n95, im positiven sinne gemeint natürlich!


    link?

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Zitat

    Original geschrieben von huberandi
    blöde Frage ;) . Was is MR?


    Das mobile-review Forum.


    OK, zu langsam ;)

    Viele Grüße, Andy




    _________________________________
    iPhone 11 256GB Spacegrau
    Apple Watch 44mm Space Grau Series 5 LTE mit Edelstahlarmband
    iPad Pro 11 256 GB LTE & Apple Pencil
    iMac 27"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!