ZitatOriginal geschrieben von aandyy
Ich zahl für meinen Notebookakku immerhin 400€, also was solls
Das ist dann aber auch schon gut teuer. Ein Großteil der Akkus dürfte billiger sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von aandyy
Ich zahl für meinen Notebookakku immerhin 400€, also was solls
Das ist dann aber auch schon gut teuer. Ein Großteil der Akkus dürfte billiger sein.
auf MR sind wieder neue ganz tolle bilder hochgeladen worden von nem user, wenn ich mir die angucke, mag ich nicht mehr warten auf das n95, im positiven sinne gemeint natürlich!
Brombeerklumpen hat mich jetzt auch zum nachdenken gebracht, eventuell werde ich mir ein anhänger (fürs auto) dafür kaufen, mal schauen!
gr.
Sehr geehrter Herr...
Sie haben bei uns am Montag, 22. Januar 2007 ein Nokia N95 bestellt.
Leider verschiebt sich die Markteinführung durch Nokia in Deutschland weiterhin. Wir können derzeit nicht genau zusagen, wann die Auslieferung dieses Modells beginnen wird.
Geplanter Starttermin ist derzeit der 16. April 2007 (KW 16). Dieser könnte sich aber unter Umständen erneut verändern! Wir bedauern diesen Umstand sehr, weisen aber darauf hin, dass 7mobile keinen Einfluß auf dieses Problem nehmen kann.
Sie können sicher sein, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, Ihnen dieses Gerät als einer der ersten Händler in Deutschland ausliefern zu können. Wir stehen in engem Kontakt mit Nokia und unseren Lieferanten, um den Liefertermin in unserem Onlineshop so aktuell wie möglich zu halten.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir unsere Kunden nicht mit zum Teil bereits erhältlichen EU-Importen oder Vorführware beliefern möchten, um Ihnen ein möglichst ausgereiftes und qualitativ hochwertiges Produkt anbieten zu können!
Sollten Sie das Nokia N95 in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag bestellt und Ihre SIM-Karte noch nicht erhalten haben, bieten wir Ihnen gerne an, Ihre neue SIM-Karte kostenfrei vorab zu liefern. Wenn Sie dies wünschen, benachrichtigen Sie und bitte entsprechend.
Bei Fragen sind wir gerne unter service@seven-mobile.de oder
unter 040 / 47 11 25 88 werktags von 8:00 bis 23:00 Uhr und samstags von 10:00 bis 16:00 Uhr für Sie da!
Mit den besten Grüßen aus Hamburg
Ihr 7mobile Service Team
ZitatOriginal geschrieben von heckbock
auf MR sind wieder neue ganz tolle bilder hochgeladen worden von nem user, wenn ich mir die angucke, mag ich nicht mehr warten auf das n95, im positiven sinne gemeint natürlich!
link?
ZitatOriginal geschrieben von misterzed
für alle die es nicht mehr erwarten können und bereit sind jeden Preis zu zahlen :p
Wäre sogar bei mir in der Nähe. Aber für diesen Preis wird es wohl niemand kaufen...
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-Chris
link?
Vermutlich ist dieser Thread gemeint: http://forum2.mobile-review.co…thread.php?t=62607&page=7
blöde Frage . Was is MR?
ZitatOriginal geschrieben von huberandi
blöde Frage . Was is MR?
Das mobile-review Forum.
OK, zu langsam
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!