Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Laut MR Forum scheinen es mittlerweile einige in UK bekommen zu haben. Alleine häuften sich die ersten Bericht incl. Fotos von den ersten glücklichen. Bislang ist NUR positives zu hören. Warten wir mal die kommenden Tage ab! :top:

Motivation durch Entsetzen

• Tach
    Da hab ich mal ne Frage ,was die Speicherkarten angeht:Es gibt ja zich tausend Arten von microSD karten,weiss jedoch selber aus erfahrung,dass welche,wenn sie halb voll sind,extrem langsam Reagiren.
    Daher würde ich gerne wissen,welche microSD karte ihr mir für das Nokia N95 empfehlen würdet bzw welches am besten arbeiten würde.
    Ultra 2 ,highspeed oder würde eine stinknormale microsd karte ausreichen.

• Sehr geehrter ...

Nokia selbst hat den Auslieferungsstart auf KW 14 gesetzt.
    Eine physische Verfügbarkeit in unserem Haus ist zur Stunde noch nicht
    gegeben.

Mit freundlichem Gruss
    Ihr vedico Team

• Zitat

Original geschrieben von englishfire
    physische Verfügbarkeit

:D physische Verfügbarkeit :D

Was für eine Verfügbarkeit ist denn gegeben? spirituelle? :D

• Zitat

Original geschrieben von mastad
    Der deutsche Markt wird echt vollständig links liegen gelassen.

Wenn ich ein hohes Tier von Nokia wäre und diese sinnlosen endlichen Spekulationsthreads lesen würde, dann würde ich zur Strafe in Deutschland den Start verzögern.
    Also so viel heiße Luft liest man selten wo.

Mal ernsthaft: Glaubt du mastad wirklich ehrlich, dass Deutschland das Zentrum der Welt ist? Glaubst du wir in Österreich haben schon Nokia N95 zum freien Kauf?

Und ständig dieses KW-Gesudere. Abwarten - Tee trinken - kaufen - sich freuen - und darüber lachen wie ungeduldig man doch war.

• Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Mal ernsthaft: Glaubt du mastad wirklich ehrlich, ...

Das war eine reine Feststellung, die du nicht teilen musst. Was du da reininterpretierst kommt jedenfalls nicht von mir, sondern ist eventuell eher die auf mich projezierte Meinung jemand anderes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!