Blätter' mal ein paar Seiten zurück, da wurde ein Shop verlinkt
Edit: Zu langsam...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Blätter' mal ein paar Seiten zurück, da wurde ein Shop verlinkt
Edit: Zu langsam...
gibts noch mehr fotos von dem grauen n95 ?
ZitatOriginal geschrieben von Celine
rosa?
wow,hast du vielleicht ein bild von einem n95 in rosa?
ZitatOriginal geschrieben von SierraSprings
Ich denke mal, dass dieses Grau, genauso wie das rosa N95 nur als Geschenk für N95-Tester ausgegeben wurden!
Ne, das ist glaub ich nicht so. Im Mobile-Review-Forum haben mehrere ein solches graues N95 bekommen. IMHO von O2. Evtl. handelt es sich um eine spezielle Providerversion. Genau festlegen will ich mich da allerdings noch nicht, dafür gibt es noch zu wenig Informationen. Es handelt sich auf jeden Fall nicht Special Editions.
Die warm Graphit Ersatzteile sind jedenfalls über Nokia schon zu beziehen, nette Marge die der verlinkte Händler fährt
CU John
das rosa n95 indem Youtube video ist imho ein normales nur alles auf rosa eingefärbt(photoshop...), daher siehts auch so beknackt aus
ZitatOriginal geschrieben von englishfire
gibts noch mehr fotos von dem grauen n95 ?
kann ich denn nun das cover von einem nsc tauschen beim n95 lassen? hat jemand eine presivorstellung, was das kostet?
marcip3
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
das rosa n95 indem Youtube video ist imho ein normales nur alles auf rosa eingefärbt(photoshop...), daher siehts auch so beknackt aus
Das wiederum ist eine Soderanfertigung für einen Proto-tester:
EDIT: sorry link vergessen:
http://darlamack.blogs.com/dar…03/the_nokia_n95_g_1.html
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!