ZitatSag mal habt Ihr nen Schatten euch ein 864,- € teueres Mobiltelefon zu kaufen?
Warum immer dieser Aufregung, iss doch jedem selbst überlassen...
Gruss Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatSag mal habt Ihr nen Schatten euch ein 864,- € teueres Mobiltelefon zu kaufen?
Warum immer dieser Aufregung, iss doch jedem selbst überlassen...
Gruss Tom
also was haltet ihr den davon
hier haben die ne große auswahl an verträgen
und das N95 ist ab dem 12.04 lieferbar
die haben aber das lieferdatum auch schon mehrmals verändert
von 16.04 auf den 15.04 und nun steht da 12.04
also wenn das mal nichts gutes heißt :top:
hat denn jemand infos darüber, ob die sprache der n95 bei expansys auch deutsch ist?
marcip3
Habe gerade mit Expansys telefoniert. Mein N95 ist bereits verpackt und wird heute nachmittag an DHL übergeben. Kommt aus Frankreich und sollte dann in zwei Tagen hier sein.
Expansys verschickt derzeit N95 in Deep Plum. Die Sand-Geräte sollen Ende der Woche kommen.
Es geht los!!!
Moin,
Und zwar möchte ich meinen o2-Online-Starter Vertrag verlängern, jedoch kein gebrandetes Handy von o2.
Deshalb wollte ich fragen, ob es auch über einen Händler möglich ist, solch eine VVL durchzuführen? Ich will mir das n95 kaufen.
Falls das nicht möglich ist, geht das noch wie bei meinem alten S65, dass man die ungebrandete FW problemlos draufbekommt?
Hoffe meine Beschreibung ist nicht zu konfus.
mfg Appo
N95
Hallo
das N95 habe ich morgen Abend für 795€ ist das ein guter Preis?
Direkt hier in Spanien dort wo ich mein N93 auch gekauft habe,
er bietet normal nur im Internet an die Waren aber er wohnt bei
mir um die Ecke. Bekomme noch ein Handset BT geschenkt dabei.
Vielleicht ist das was für fabi der doch auch in Spanien ist.
habe gerade diese mail von expansys erhalten:
"Wir haben das N95 Heute erhalten. Farbe Deep Plum.
Farbe Sand erhalten wir Ende der Woche.
Herstellergarantie + Deutsche vorhanden.
Mit freundlichen Grüßen,
eXpansys-Nomatica"
marci3
paellamixta@ Vielleicht für Spanien ein guter Preis hier in Deutschland soll er doch um mehr als 100€ darunter liegen!
Immer dieser Hyp um ein neues Handy kann ich nicht so ganz verstehen?? Wenn es erstmal da ist wird man es an jeder Ecke bekommen ist doch völlig egal ob im April oder im Mai!!!
Lustig ist das ganze aber schon da es sich immer wieder wiederholt das nächste Handy bei dem es so sein wird ist das E90 da kann man schon drauf Wetten!!
OK ich habe auch gerne ein neues Spielzeug aber ich kann auch abwarten und ich würde nicht nochmal den Fehler machen wie beim p990i und eines der ersten Handys kaufen!! Erstens zuteuer zweitens (wahrscheinlich) zu viele Bugs!!
Dann lieber noch einige Zeit mit dem p990i leben und in aller Ruhe abwarten und genießen!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!