Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Zitat

Original geschrieben von kenshi
    Ich kann keine genaue Angabe geben, weil ich nicht weiss, ob er noch Geräte hat. Will euch auch nicht unnötig heiß machen.

Er hat mir gestern noch mal mitgeteilt, dass meine Lieferung am 04.04 bei mir ist und ich Glück hätte, weil er nur eine ganz geringe Menge hat.

Wir dürfen aber doch mal bei ihm nachfragen, oder ist das nicht erlaubt??? ;)

Grüße
    Andy

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

• Zitat

Original geschrieben von djbobo
    Zur Ehrenrettung von Expansys: Die haben von Sonntag bis Montag alle 50 Stück verkauft, die sie offenbar an Lager hatten. Meines ist zum Versand bereit, morgen hab ichs. Schönes Ostergeschenk! :D

du wirst morgen mit sicherheit es nicht bekommen, da expansys die geräte auch noch nicht hat!

suche cops! (since 7650)

• Zitat

Original geschrieben von kenshi
    Sauber. Bekomme meins auch morgen, zahle aber 200 Euro weniger :D

Ich zahle auch nicht 200 Euro mehr, weil sie in die Schweiz mehrwertsteuerfrei liefern :) . Farbe ist wahrscheinlich Sand, einen Kompromiss musste ich schon machen.

• Zitat

Original geschrieben von heckbock
    du wirst morgen mit sicherheit es nicht bekommen, da expansys die geräte auch noch nicht hat!

Woher willst Du dass denn wissen? Sie hatten die Geräte und wenn in der Onlineabfrage steht 'versandbereit', dann hat das bis jetzt noch jedes Mal gestimmt.

• ruf mal an und frag ob es versandbereit ist, lagernd oder auch auf den lieferanten warten, die von expansys!

auf "versanbereit ua. lieferbar" und so lass ich mich nicht mehr ein. steht fast in jedem oshop, nur liefern kanns keiner!

gr.

suche cops! (since 7650)

• Zitat

Original geschrieben von heckbock
    ruf mal an und frag ob es versandbereit ist, lagernd oder auch auf den lieferanten warten, die von expansys!

auf "versanbereit ua. lieferbar" und so lass ich mich nicht mehr ein. steht fast in jedem oshop, nur liefern kanns keiner!

gr.

Mein N95 von expansys wurde vor 2 Stunden versandt. :)

• Zitat

Original geschrieben von takeiteasy
    Mein N95 von expansys wurde vor 2 Stunden versandt. :)

ich hoffe es für dich! :D

suche cops! (since 7650)

• Zitat

Original geschrieben von blacklion
    Sag mal habt Ihr nen Schatten euch ein 864,- € teueres Mobiltelefon zu kaufen?

Junge junge. Unfassbar.

Ich komme aus der Schweiz und da ist der Preis doch bedeutend tiefer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!