War heut auch in nem NokiaShop, aber die hatten gar keine Meldung darüber wann es kommen sollte.
Gruss Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War heut auch in nem NokiaShop, aber die hatten gar keine Meldung darüber wann es kommen sollte.
Gruss Tom
Hab heute mal bei einem debitel business center angefragt. Brauche mind. 5 von den Geräten. Bin mal gespannt auf deren Angebot.
Nokia shop braucht ihrgar net zu fragen finde ich, sind voll ahnungslos.
Obwohl es ein nokia shop ist.
Fragt lieber so handy shops die kein providers sind.
Interessiert sich den keiner für das Angebot am Mittwoch für 675 Euro ein N95 (vermutlich ohne Branding) zu kaufen ? Da müssten doch etliche aufschreien. Hört sich in meinen Ohren ziemlich gut an. Wundert mich ein wenig. Oder glaubt niemand das es wirklich dann kommt ? Wenn es kommt mach mal Fotos davon und berichte. Wo befindet sich der Händler ist Abholung möglich ?
Das Branding von Vodafone wäre ja garnicht so schlimm wenn es kein N95 wäre. Bei so einem Gerät muss das echt nicht sein.
ZitatOriginal geschrieben von mastad
In der Tat nicht gerade dezent, da hoffe ich doch das T-Mobile dabei bleibt, nur auf der Rückseite ein Branding anzubringen.
Muß nicht unbedingt sein, beim E65 hat T-Mobile weder software- noch Hardwarebranding drauf und kein Sim-Lock.
Beim 6300 nur wie du sagst ein dezenter T-Mobile schriftzug auf der rückseite.
Bis die 4 Handys natürlich bei mir sind ist Donnerstag.
Ich werde am Mittwoch nochmal posten dann weiß ichs 100 Prozent.
ZitatFragt lieber so handy shops die kein providers sind.
Ja! Die ham Ahnung. *lach* War heut im Medimax und hab nach dem N95 gefragt. Seine Antwort: Das haben wir da irgendwo und deutet auf die ausgestellten Handys, die ich aber schon alle überflogen hatte. Meine Antwort: Nein da ist es nicht dabei, woraufhin er: Dann haben wir es wohl nicht. Ich kann Ihnen auch nicht sagen wann es kommt. Aber wenn es kommt werden Sie es da finden.
Résumé: Der weiß nicht mal was das N95 ist.
Wie auch immer.
Schneo: Klar interessier ich mich für ein N95 für 675€ aber ich halt das eher nicht für realistisch. Aber wenn du eins hast lass es mich wissen! Dann kauf ich auch eins.;)
Ach ja, kann mans bei dem Händler abholen, und wenn ja wo wäre das?
Erfahrungsbericht über das N95 als GPS-Navigationsgerät von The Creative Life Blog:
http://web.mac.com/jamesburlan…68-9734-534D13F44FF4.html
Was bestimmt für viel Gesprächsstoff hier sorgen wird: James von The Creative Life Blog berichtet, im Auto hat das N95 ganz gut geklappt, aber (und jetzt kommts) für Navigation zu Fuß sei es nicht geeignet. Aber lest selbst.
Was mir gut gefällt: Das N95 scheint wunderbar multitasken zu gönnen, GPS-Navi, Musik hören und erreichbar bleiben... kein Problem :top:
Auch gut: 4 Stunden Einsatz unter Vollast mit GPS an, besser als manches Standalonegerät :top:
Kurzer Artikel über den Verkaufsstart in UK und die "Erfolgstory" N95:
ZitatOriginal geschrieben von Bowser-2
Ich habe heute mit meinem Kumpel aus Rumänien telefoniert,und er hat sich heute für mich in Bukarest auf die Suche nach dem N95 gemacht,morgen früh erfahre ich,ob er es finden konnte. Natürlich werde ich davon berichten.
So lange suchen muss er da eigentlich nicht:
Lieferbar jetzt:
http://www.shopgsm.ro/detalii_…n=Nokia&model_telefon=N95
oder in 11 Tagen:
http://www.marketonline.ro/ele…lefoane-mobile/nokia/n95/
Gruesse aus Rumaenien
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!