Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Zitat

Original geschrieben von Sagin
    und ein weiters land das mehr bugs in der firmware haben wird als wir in deutschland

Ja, und? Fraglich, ob die Geräte für den deutschen Markt mit einer anderen Firmware kommen, und darüberhinaus ist ein nachträgliches Firmwareupdate (heute und eigentlich schon länger) überhaupt kein Problem mehr.

• Zitat

Original geschrieben von mastad
    Das ist seltsam, denn in Blogs liest man, dass es mit dem Erscheinen bei den Providern, u.a. Movistar, noch dauert.

Also das war definitiv kein Laden von nem Provider. Mehr so ein kleiner Elektro-Ramsch-Laden aber mit ner grossen Auswahl an Handys.

• Zitat

Original geschrieben von fabi
    Also das war definitiv kein Laden von nem Provider. Mehr so ein kleiner Elektro-Ramsch-Laden aber mit ner grossen Auswahl an Handys.

Mini-Laden für:
    Importierte KOREA-Möchte-Gern-N95-Protos und Original-Korea-Luxus-Dummys wahrscheinlich. ;) j

Grüße Andy

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

• Zitat

Original geschrieben von vampi
    Mini-Laden für:
    Importierte KOREA-Möchte-Gern-N95-Protos und Original-Korea-Luxus-Dummys wahrscheinlich. ;) j

Nein, sooo ramschig nun auch nicht. Bin mir schon sehr sehr sicher, dass das kein Originial-Korea-Nokia war. Vllt nehm ichs morgen nochmal genauer unter die Lupe...

• wie gesagt ich bin ab mittwoch auf den canaren, wenn die es da auch haben wirds bisschen billiger zu bekommen sein wegen der steuervorteile :D

• ähm, mal ne blöde frage, könnte man überhaupt eines bedenkenlos im ausland kaufen, wegen der navikarten etc?

• Zitat

Original geschrieben von Straty
    ähm, mal ne blöde frage, könnte man überhaupt eines bedenkenlos im ausland kaufen, wegen der navikarten etc?

Die Karten kannst du ja jederzeit über Nokia Maps oder die Smart2Go-Website (MapLoader) nachladen, die Karten an sich sind ja kostenlos.

• Deutschland und UK werden zu 100% zuerst beliefert.

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• keine ahnung was da mit amazon los ist, jetzt steht wieder dort dass das n95 am 3. april erscheint. entweder ist das system voll fürn a**** oder soll das nur kundenfängerrein sein?!

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Deutschland und UK werden zu 100% zuerst beliefert.

öhhm, Singapur, Bulgarien, .... :mad:

EDIT: sorry, ich meinte Rumänien.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!