Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Zitat

    Original geschrieben von Oatflake
    Sei doch mal ehrlich, wieviel Inhalt hatten die letzten 30 Postings, da waren max. 5 dabei die da eigentlich hingehören, das ist sehr "erfreulich" für die Leute die diesen Thread abonniert haben!


    Da allein 9 der letzten 30 Postings von mir sind, kann ich das leider nicht so sehen :D


    :eek: SPAMMER! :eek:

  • denke mir Exklusivmarktstart nicht eines netzbetreibers sondern eher des landes.
    gibts hin und wieder auch bei SE`s!

    suche cops! (since 7650)

  • laut symbian freak ist über dem lcd tatsächlich eine (wenn auch dünne) schutzschicht aus plastik. es ist allerdings unklar wo sein n95 gebaut wurde.
    ps: diese zeilen schreibe ich mit einem n95, dass irgendwo in in finland in einem forum nokia labor steht, mittels des angesprochenen remote device access service. der browser funkioniert scheinbar gut :)

  • So wies aussieht, ist die UK-Retail-Version des N95 wesentlich spartanischer ausgelegt im Vergleich mit der (noch dazu billigeren) Retail-Version aus Singapur.


    http://ellefson.blogspot.com/2…oxed-1-minute-review.html


    Laut mobile-review-Forum bietet die T-Mobile UK Version ebenfalls diese Ausstattung. Ohne Speicherkarte und Case.


    Da können sich die Engländer, und erst recht diejenigen die so ein Gerät als Import noch teurer bezahlen, ja mal so richtig bedanken :mad:

  • Zitat

    Da können sich die Engländer, und erst recht diejenigen die so ein Gerät als Import noch teurer bezahlen, ja mal so richtig bedanken


    Das ist den meisten, die so heiss auf das Gerät sind, sowas von egal. ;) Ob da nun noch ne gurkige Speicherkarte oder ein Etui bei ist :D .


    Hauptsache das Dingen ist endlich da. Von mir aus auch ohne alles.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schnürbein
    Das ist den meisten, die so heiss auf das Gerät sind, sowas von egal. ;)


    Wohl wahr, aber fast 50% Aufpreis zu bezahlen (bei Import) und dann die No-Frills-Edition zu bekommen, objektiv ist das nicht gerade ein spitzen Deal.

  • Hi Leute,


    kann mir einer von euch nochmal den Link sagen, auf dem man die beiden Farbvarianten im Vergleich ansehen kann?!? Ich meine die Realpics, kann sie leider nicht mehr im Fakten Thread finden!


    Danke schonmal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!