Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • youtube & Co


    Hi!


    Habe mal irgendwo gelesen (keine Ahnung mehr wo), dass man sich mit dem n95 auch youtube Videos anschauen kann.
    Geht das über den Webbrowser oder über ein eigenes Programm?
    Werden die Videos dann nur gestreamt oder auf das Handy gespeichert?
    Ist es nur ein exklusiv tool für youtube oder funzt es auch mit video.google.de u.ä.?



    Danke im Voraus!

  • Da regen wir uns nicht auf ueber sowas. Wenn er wuesste was sonst noch so alles aus Rumaenien kommt. Vermutlich weiss er nicht einmal wo Rumaenien liegt.


    Liebe Gruesse aus Bukarest


  • ...ist doch wieder gut... schreibt es seiner jugentlichen Unüberlegtheit zu und nun wieder back to business...



    Übrigens: kann man mit dem n95 auch Fotos machen ;) (sorry, wollte ich schon immer machen. musste mal sein!)

  • Leute,


    beruhigt Euch doch mal, Ihe wisst ja gar nicht wie Er es gemeint hat, evtl. meint Er ja dass die Geräte aus verarmten Länder kommen nicht so sauteuer sein sollten weil damit die Ausbeutung dieser Länder immer weiter geht!


    Etwa nach dem Schema:


    -- Gerät aus armen Land = billig, wird viel gekauft und schafft Arbeit


    -- Gerät aus "reichem" Land = teuer, soll auch teuer sein damit es nicht losgeht mit der Ausbeutung und der Zweiklassengesellschaft



    Allgemein lasse ich mich nicht auf politische Aussagen ein, momentan bin ich auch der Meinung dass dieser Thread geschlossen werden sollte da man bei der Mehrzahl der letzten Postings davon ausgehen kann dass der Altersdurchschnitt zimlich niedrig ist und es schon etwas ausartet.


    Mein Vorschlag: Thread zu und erst wieder einen eröffnen wenn die ersten Geräte draussen sind. Der könnte dann wie folgt lauten:"N95 Bugthread, was erlaubt sich Nokia so ein verbugtes Gerät auszuliefern, da hätte ich lieber noch gewartet" :p


    Gruß


    Oatflake

  • Zitat

    Original geschrieben von Oatflake
    Mein Vorschlag: Thread zu und erst wieder einen eröffnen wenn die ersten Geräte draussen sind. Der könnte dann wie folgt lauten:"N95 Bugthread, was erlaubt sich Nokia so ein verbugtes Gerät auszuliefern, da hätte ich lieber noch gewartet" :p


    Diese ewige Schloss/Kinder/BTT-Debatte find ich auch wenig hilfreich, ehrlich gesagt. :mad:

  • das bringt doch nix nen schloss hier dran, die flamen alles zu^^da kommt dann kein Mod hinterher^^


    mfg
    andy
    *ich benehm mich auch, obwohl ich 2 Tage auf nen XDA Neo warten muss, und grad nur des LG Gay Handy hab^^*

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone


  • Wir gehen davon aus, dass er so um die 10 Jahre alt ist und du ziehst es auch nur in Betracht, dass er so komplexe Zusammenhänge deuten kann?!? Zudem ist das was du gesagt hast, auch nicht wirklich richtig...


    Sei sicher, so meinte er es nicht! Und falls doch muss er mal gewalltigst an seiner Ausdrucksweise arbeiten!

  • Zitat

    Original geschrieben von mastad
    Diese ewige Schloss/Kinder/BTT-Debatte find ich auch wenig hilfreich, ehrlich gesagt. :mad:


    Sei doch mal ehrlich, wieviel Inhalt hatten die letzten 30 Postings, da waren max. 5 dabei die da eigentlich hingehören, das ist sehr "erfreulich" für die Leute die diesen Thread abonniert haben!


    Aber allgemein hab ich das Gefühl dass es von Tag zu Tag agressiver wird!


    Wie schon gesagt, freut Euch dass Ihr derartige Probleme haben dürft, es gibt Menschen auf dieser Welt die ganz andere Probleme haben!



    Gruß


    Oatflake

  • Mal ne kurze Zwischenfrage wegen der Begründung für den Frühstart in UK, hieß es nicht ein Netzbetreiber hätte da ein Exklusivvermarktungsrecht für einen bestimmten Zeitraum? Nun, scheinbar ist das N95 jetzt aber bei T-Mobile, Orange und Vodafone zu haben. Da scheint also was nicht so ganz zu stimmen, oder überseh ich da was?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!