Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • ich habe auch schon folien für das n95 bei brando bestellt (http://shop.brando.com.hk/)
    meiner meinung sind die brando folien wesentlich besser als die von durasec.


    expansys soll die geräte auch erst heute nachmittag bekommen. wegen der menüsprache soll ich morgen nochmal anrufen - wenn dann noch welche da sind :(


    marcip3

  • Zitat

    Original geschrieben von tsengi
    Hallo?? Was macht Ihr euch für gedanken über Display oder so??



    DAS IST EIN BUSINESS HANDY. DAS FÄLLT nicht hin UND da ist auch keine Kugel inner HOSE.... Dafür ist das Gerät nicht ausgelegt dafür gibts Outdoor Handys


    So ein Schwachsinn. Gerade B-Handys werden stark in Anspruch genommen. Solltest mal sehen, was meine schon mit gemacth haben.


    Von Regionen mit 50 Grad + bis 30 Grad Minus, Staub in der Luft bis zum Abwinken, Luftfeuchtigkeit ueber 90% usw.


    Das K750i, welches ich immer mit nach Kabul nehme, sieht demenstprechend aus. Das 9300i nicht ganz so schlimm, aber mehrere Ersatzschalten hat das schon hinter sich, funktioniert aber noch ohne Probleme.

  • Es ist doch jedesmal das gleiche.....
    Wer warten kann spart Geld!
    Wer nicht warten will oder kann, kann es gleich haben, aber nicht so günstig!
    Ist doch normal! :rolleyes:


    In einem Jahr ist das N95 sicher wirklich günstig.....
    So eine Preisdiskussion ist doch sinnlos.

  • Zitat

    Original geschrieben von eekopf
    In einem Jahr ist das N95 sicher wirklich günstig.....
    So eine Preisdiskussion ist doch sinnlos.


    Bei Handys in solchen Zeitspannen zu denken ist wirklich sinnlos.


  • Ich hoffe mal stark dass es bei Handys der N-/E-series Preisklasse bei Finnland bleibt, weil ich will doch kein sauteures Handy das aus so verarmten Ländern kommt. :mad:

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Zitat

    Original geschrieben von Netyaroze
    Warum arme Mitarbeiter. Das ist deren Job die Kunden bezahlen schließlich ihr Leben. Also können die auch zumindest etwas für einen Kunden machen. Ansonsten können die Mitarbeiter gefeuert werden den sonst brauche ich sie nicht. Von mir aus könnte es Automaten geben wo man sich die neuesten Handys ziehen kann. Und ne Broschüre + Hotline für die Beratung. Wenn sie nichteinmal das machen können brauch ich sie garnicht. Ich habe den Netzbetreibern schon 1000de Euros in den Rachen geworfen. Und von meinem Geld wurden auch mehrere Tage Angestellte bezahlt. Habe allerdings lächerliche 60 min in meinem ganzen Leben mit Shop mitarbeitern geredet. Nun habe ich in 7 Jahren+(7 Jahre familie) gute 100 Stunden an Beratung (die mir Zusteht) angesammelt - 1 die ich in Anspruch genommen habe. Das heißt ich habe noch 99 Stunden frei wo ich die Mitarbeiter der Shops belästigen kann. Wenn ich die Verträge mitrechne die ich meiner Familie vermittelt habe und die Arbeit die diese Mitarbeiter dadurch gespart haben müssten mir die Netzbetreiber eigentlich einen persönlichen Assistenten für 1 Woche zur verfügung stellen. Anders rum ich habe für min 10 Leute die Beratung mitbezahlt die nie diesen Umsatz hatten um die Beratung mitzuzahlen. also wenn ich 10 dumme fragen hab dann müssten mir die Mitarbeiter dankbar sein sie für mich zu beantworten weil sie noch fett in der Kreide bei mir stehen. ok anders ausgedrückt mir ist egal das ich soviel Beratung garnicht in Anspruch genommen habe und denen sogar Arbeit abgenommen habe aber Wenn ich mal eine (dumme) Frage stelle (was ohnehin nie vorkommt) erwarte ich respekt und möchte nicht Kommentare lesen die mich noch belegedigen.


    word ! :top:

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Zitat

    weil ich will doch kein sauteures Handy das aus so verarmten Ländern kommt.


    Du wolltest da eigentlich einen smilie hin machen oder??

  • Zitat

    Original geschrieben von Airlancer
    Du wolltest da eigentlich einen smilie hin machen oder??


    Ich glaube nicht, der Typ ist um die 10, was kann man da auch schon für großartige Aussagen erwarten...


    Erst nachdenken, dann posten Nokia-Chris...!

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia-Chris
    Ich hoffe mal stark dass es bei Handys der N-/E-series Preisklasse bei Finnland bleibt, weil ich will doch kein sauteures Handy das aus so verarmten Ländern kommt. :mad:


    bin zwar kein rumäne, aber solch leute wie dich hätte nokia sicher ua. so wie ich und einige andere hier und dort, einige n/e series geräte, natürlich (specialanfertigung nur für dich), in dich irgendwo (du weißt schon wohin) es dir reinschie... bis du mal;


    1.
    2.
    3.


    ergänzen darfst du es dir selbst. ich bin mir ziemlich sicher, daß du dies hier lesen wolltest, bitte, voila;)


    tut mir leid, selber schuld!

    suche cops! (since 7650)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!