Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Luzy


    Ok danke für die Info und gibst Bescheid wenn du deins heute noch bekommst gell!


    Auf der Page bin ich nicht ganz schlau geworden da finde ich nicht viel brauchbare Infos aber egal Hauptsache du bekommst es möglichst bald.

  • N95 + Tarif


    Hi,
    so ich meld mich auch mal wieder zu Wort ;)


    Ich hab gestern mal mit der T-Mobile Hotline telefoniert.
    Eine Frau sagte mir, dass das Handy warscheinlich Anfang April verfügbar sei und rausgeschickt wird und mit einem Relax 100 (1. Generation) rund 450€ kosten würde.
    Allerdings sagte Sie auch das Preis sich noch ändern kann !


    Ich hab mal nach dem Akku des N95 gegooglet und es ist auf jedenfall ein Li-Polymer Akkumulator. Das wurde auch schon mal in den alten Threads gepostet.


    Zum Display, auf den Fotos scheint das aber schon, als ob da ein Schutz auf dem Display sei. Naja ist ja auch egal das wird man erst sagen können wenn mans in der Hand hat :D


    So ich wart jetzt einfach bis T-Mobile mir das N95 zu schickt ;)

    Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

  • Bei T-Mobile sind die mit den Preisen doch relativ offen. Als ich mir vor 2Jahren das Nokia 6688 kaufen wollte, war es auch noch ganz neu. Der Mitarbeiter am Telefon meinte ich soll noch etwas warten, weil der Preis noch runter geht :)

  • habe gerade mit expansys telefoniert. ich habe nach der farbvariante gefragt und er sagte mir silber :)
    der hatte gar keine ahnung...
    und zu menüsprache konnte er mir auch nichts sagen :(


    marcip3

  • Mal andersrum gefragt: Wer legt eigentlich Wert auf die Schutzfolie? Das ist das erste was ich "runterreisse" wenn ich ein neues Handy bekomme und wird dann i.d.R. durch ne Brandofolie ersetzt ;)

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    Mal andersrum gefragt: Wer legt eigentlich Wert auf die Schutzfolie? Das ist das erste was ich "runterreisse" wenn ich ein neues Handy bekomme und wird dann i.d.R. durch ne Brandofolie ersetzt ;)


    also ich habe die Folien bisher immer so lange drauf gelassen, bis sie von alleine runtergefallen sind... ;)
    Wer oder was sind eigentlich Brandofolien?

  • Zitat

    Original geschrieben von naofireblade
    einfach mal googlen^^: Brandoshop


    hm, bin ich blind oder gibt das noch keine N95 Folien?? Was nimmt man sonst?


    edit:
    [URL=http://www.preissuchmaschine.de/psm_frontend/haendlerlink.asp?pid=135777383&pnr=1&hid=5255&bst=HFW0392&ppr=649,00]Preis 649€ Lieferbar 3-4W[/URL]

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!