Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft


  • Lerne dich deutlicher auszudrücken, dann versteht man dich auch.


    Zum Thema: Unwahrscheinlich. Er hatte ein Prototyp. Wird beim FINAL Gerät IMHO nicht so sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von kenshi
    Zum Thema: Unwahrscheinlich. Er hatte ein Prototyp. Wird beim FINAL Gerät IMHO nicht so sein.


    Nach dem Lesen des mobile-review-Threads bin ich mir da nicht mehr so sicher.

  • krass; das display ist voll nicht geschüzt, dachte nur da wäre keine schutzfolie drauf.


    only the N95s made in china (made by nokia) have the protective plastic cover over the screen.
    The normal ones made in finland have no cover at all.

    suche cops! (since 7650)

  • Zitat

    Original geschrieben von majorsky
    Wie war das denn bei den Vorgängermodellen, haben da Dritthersteller was auf den Markt geschmissen?


    Zumindest fuer meinen 9300i gibt es staerkere Akkus. Sprechzeit geht damit auf ueber 6h.


    Andere Nokias hab ich aktuell nicht. Aber selbst fuer mein damals uraltes 2110 gab es einen staerkeren Akku.

  • Zitat

    Original geschrieben von marcip3
    kenshi
    pöbel hier nicht so rum, sondern informiere dich erst einmal...


    Kleinkind. Wenn du so schlau bist, frag doch nicht nach Rat.


    Herr Professor.

  • Zitat

    Original geschrieben von heckbock
    krass; das display ist voll nicht geschüzt, dachte nur da wäre keine schutzfolie drauf.


    only the N95s made in china (made by nokia) have the protective plastic cover over the screen.
    The normal ones made in finland have no cover at all.


    Jap, das hat mich auch sehr verwundert. Was auch eine Frage etwas früher im Thread heute abend neu aufwirft. Offensichtlich gibt es wohl doch N95s "Made in China".

  • für das n80 gibts immer noch keinen stärkeren akku, nach knapp ein jahr.
    hoffe für das n95 schon bald mal einen stärkeren.
    hab auch an swissbatteries mal vor langer zeit gemailt ob da die möglichkeit besteht eines über 1100mAh oder in die richtung zu entwickeln, für das n95, aber negative!


    EDIT;


    KENSHI, leg mal zwei gänge zurück, du spielst die ganze zeit schon fast jedem hier den grossen bruder, hör auf damit!

    suche cops! (since 7650)

  • Zitat

    Original geschrieben von kenshi
    Kleinkind. Wenn du so schlau bist, frag doch nicht nach Rat.
    Herr Professor.


    Naja, sorry, aber viel besser bist du da mit deiner Antwort auch nicht. Ich finde allerdings nicht, dass du zuvor "rumgepöbelt" hättest, wie er behauptet hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!