Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Zitat

    Original geschrieben von marcip3
    ich habe eine frage zum displayschutz des n95:


    ich habe in einem anderen forum gelesen, dass es wohl verschiedene versionen mit verschiedenen arten des displayschutzes gibt: eine version mit und ohne plastikschicht über dem display.


    Darüber ob oder nicht wird bei mobile-review gerade ordentlich diskutiert.
    So wie ich den Thread verstehe, wohl eher nicht.
    Aber les selbst: http://forum2.mobile-review.co…thread.php?t=62607&page=4

  • genau da habe ich es ja gelesen.


    was meint ihr dazu? wenn das ganze ohne displayschutz ist, dann kann man den transport in der hosentasche ja wohl vergessen, oder? :flop:
    marcip3

  • Zitat

    Original geschrieben von marcip3
    genau da habe ich es ja gelesen.


    was meint ihr dazu? wenn das ganze ohne displayschutz ist, dann kann man den transport in der hosentasche ja wohl vergessen, oder? :flop:
    marcip3


    Kauf dir doch selber eine Tasche, Crystal Case o.ä. Wo ist das Problem?

  • Zitat

    Original geschrieben von marcip3
    was meint ihr dazu? wenn das ganze ohne displayschutz ist, dann kann man den transport in der hosentasche ja wohl vergessen, oder? :flop:


    Also ich würde dir dann auf jeden Fall zusätzliche Schutzvorkehrungen empfehlen. Es sei denn du gehst wirklich sehr sehr pfleglich mit deinem Handy um.

  • ja, könnte ich, aber ich trage meine handys ohne tasche oder diesen fiesen hässlichen crystal cases in der jeans.
    ich denke, ich könnte von einem handy in der preisklasse erwarten, dass das display "vernünftig" geschützt ist...


    ich habe mir bereits eine brando folie bestellt - aber ob das dann reicht als schutz???


    marcip3

  • Zitat

    Original geschrieben von kenshi
    Crystal Case


    Ich weiß dass die das Handy perfekt schützen würden, aber ästhetisch find ich das nicht gerade, erinnert mich immer son bißchen an diese Plastikschutzbezüge fürs Sofa.

  • Zitat

    Original geschrieben von marcip3
    ja, könnte ich, aber ich trage meine handys ohne tasche oder diesen fiesen hässlichen crystal cases in der jeans.
    ich denke, ich könnte von einem handy in der preisklasse erwarten, dass das display "vernünftig" geschützt ist...


    marcip3


    Das N95 wird denke ich mal wie auch die anderen N-Series Geräte mit einer Displayfolie ausgeliefert, allerdings sieht man nix, weil ein Logo drauf ist.


    Displayfolie kannst du dir nachträglich für ein Appel und ein Ei nachkaufen.


    Ansonsten verstehe ich dein Anliegen nicht, tut mir Leid.


    Zitat

    Original geschrieben von mastad
    Ich weiß dass die das Handy perfekt schützen würden, aber ästhetisch find ich das nicht gerade, erinnert mich immer son bißchen an diese Plastikschutzbezüge fürs Sofa.


    Stimmt. Ich hatte sowas auch noch nie und würde mir sowas auch nicht holen.


    Ich werde mir wohl sowas hier holen:


    http://cgi.ebay.de/HORIZON-BIC…23176QQrdZ1QQcmdZViewItem

  • in dem test von dragon-tmd ist die rede davon, dass sich das display bei druck kurz verfärbt, d.h. es ist nicht wie bei den anderen nokia handys durch eine weitere plastikschicht oder so geschützt.
    diese tatsache finde ich bezüglich eines transportes in der hosentasche etwas bedenklich und frage mich, ob eine brando folie als schutz ausreicht?


    was gibts daran nicht zu verstehen?



    marcip3

  • Ne zusätzliche Plastikabdeckung wäre sicher von Vorteil gewesen, n Nachteil würde mir jetzt auch nicht unbedingt einfallen, der erklären würde, warum drauf verzichtet wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!