Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Zitat

    Original geschrieben von heckbock
    also bleibt uns doch der sauteure expansys?!


    Wer zwingt dich das Geraet sofort zu kaufen ?

  • Hallo @ all


    So um mal wieder auf das wesentliche zurückzukommen.


    Wären da ein paar Dinge die ich noch geklärt hätte:


    AKKU:
    Da ja die Kamera mittlerweile gut an rosastich verloren hat denke ich mal das da nach ein paar Firmware Updates was feines draus wird. Eine einzige Sache stört mich noch, hält mich aber nicht vom Kauf ab; Wird es irgendwann eine Art High Capacity Akkku dafür zu kaufen geben? Ob von Nokia oder nicht? Ich denke mal mit Li-Polymer anstatt Li-Ionen Akkus kann man noch was reißen. Wie war das denn bei den Vorgängermodellen, haben da Dritthersteller was auf den Markt geschmissen?


    Ich für meinen Teil bekomme das N95 bei meiner Vertragsverlängerung, da bin ich recht zuversichtlich. Ich glaube nämlich nicht ob mein provider einen power-telefonierer verlieren will ;) Das ganze aber ohne Branding. Dafür warte ich auch gerne noch ein paar Tage geduldig ab.


    Also, ein paar Infos von den final Geräten wäre noch ganz nett.



    MfG, Majorsky

  • bei mir steht bei amazon:


    Verfügbarkeit: Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar. Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin. Verkauf und Versand durch Amazon.de.




    :confused: :confused:

  • mist...


    ich bin ab mittwoch in spanien, auf gran canaria.. ist ein kleines technik-paradies und meist auch recht günstig, da die canaren steuervorteile haben... vielleicht hab ich ja glück :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Straty
    mist...


    ich bin ab mittwoch in spanien, auf gran canaria.. ist ein kleines technik-paradies und meist auch recht günstig, da die canaren steuervorteile haben... vielleicht hab ich ja glück :D


    naja das einzige problem ist ja die garantie... rufste auf granca an ... oder schickste das da hin... hm?

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Bei mir ging das immer über Nokia Deutschland!
    War nicht mein erstes Gerät aus England.
    Ist die Garantie nicht international?

  • ich habe eine frage zum displayschutz des n95:


    ich habe in einem anderen forum gelesen, dass es wohl verschiedene versionen mit verschiedenen arten des displayschutzes gibt: eine version mit und ohne plastikschicht über dem display.


    dragon-tmd schreibt in seinem testbericht auch von einem ungeschützen display - ist das beim transport in der hosentasche nicht gefährlich fürs display?


    hat jemand infos über die verschiedenen schutzarten?


    marcip3

  • Zitat

    Original geschrieben von eekopf
    Bei mir ging das immer über Nokia Deutschland!
    War nicht mein erstes Gerät aus England.
    Ist die Garantie nicht international?


    gut, ist mir neu... aber wenn du das sagst....


    ps.: der 1. april ist vorbei.. hehe :top: :top: :top:

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!