Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Zitat

    Original geschrieben von heckbock
    also bleibt uns doch der sauteure expansys?!


    Euch bleibt 2 Wochen warten und keine Jammerei.


    Kindergarten.

  • Zitat

    Original geschrieben von kenshi
    Euch bleibt 2 Wochen warten und keine Jammerei.


    Kindergarten.


    richtich!
    2 wochen Boardurlaub für euch alle täte euch gut...^^


    wie überleben eure Familien die 2 Vorweinachtswochen?
    Macht ihr da auch so ein Theater?
    Ich mein Sachlich Seitenweise rumdiskutieren ist ja okay, aber sowas hier...

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von kenshi
    Kindergarten.


    Bestensfalls.
    Gerade kam Troja. Bei der Erstürmung sind sie genauso rumgehopst wie einige hier.

  • bitte schreibt nicht nur hin sondern liest auch mal den müll was ihr hinschreibt! (nicht alle gemeint)


    hallo, wir sind hier auf Telefon-Treff, da ist aber jammern mal allemal erlaubt über mobil und co!
    es gibt in den 72 seiten keine einzige reine seite wo nicht einer den großen kleinpimmel man spielt, mußte mal gesagt werden!



    hin oder her, ich informiere mich morgen früh bei expansys, wenn alles im richtigen wege läuft, hole ich mir ein oder zwei stück!

    suche cops! (since 7650)

  • Ohne geduld werdet ihr nie ein n 95 bekommen.
    Nur mit geduld zahlt sich am ende alles aus.
    Wenn es bist mitte April es nciht auf den D markt ist dann könnt ihr hier rumjammern.

    kein iPhone in 2018!

  • Ich rufe morgen mal bei meinem Kumpel in Rumänien an,mal schaun,ob er für mich eins auftreiben kann. Wenn nicht,dann bestell ich mir halt eins bei expansya oder wie das heißt.

  • Dort ist es für 864,95€ erhältlich?!
    Mit bisschen Geduld sparste 200€


    Also wenn du Reich bist, dann wieso nciht

    kein iPhone in 2018!

  • Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
    Also wenn du Reich bist, dann wieso nciht



    Nein,reich bin ich nicht,nur ungeduldig. Aber bevor ich dort eins bestelle,rede ich mit meinem Kumpel in Rumänien,das steht fest,weil mit 200€ kann ich mir beispielsweise locker noch ne Speicherkarte dazukaufen.

  • ja ich versteh auch nicht warum sich hier viele user aufregen, dass sich einige personen das n95 für mehr als 800 € kaufen?! wenn sie das geld haben warum nicht??? man selbst muss es ja nicht nach machen oder?!

  • Zitat

    Original geschrieben von reality2004
    ja ich versteh auch nicht warum sich hier viele user aufregen, dass sich einige personen das n95 für mehr als 800 € kaufen?! wenn sie das geld haben warum nicht??? man selbst muss es ja nicht nach machen oder?!


    Ja die können machen was sie wollen, gib ja nur so wie ein tipp ab, mit 200€ könnte er ja nämlich ne 4gb karte kaufen wenns geht, und dannnoch die BT tastatur

    kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!