Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Eventuell werden nur die beliefert die schon bestellt haben ? Also ein Aprilscherz ist es sicher nicht ein Milliarden Konzern wird niemals irgendwelche zotten reißen.


    Ich denke mal das nicht sofort riesen Mengen verfügbar sind. Immerhin will die ganze Welt was. Aber ein paar werden wohl ziemlich sicher demnächst kommen.

  • Zum Thema Amazon:


    Ich schaue jeden Tag bei Amazon nach, ob sich etwas bezüglich des N95 verändert hat. Mir ist dabei aufgefallen, dass Amazon den vorraussichtlichen Liefertermin jeden Tag um ein bis zwei Tage nach hinten verschiebt! Da ich mir aber nicht vorstellen kann, dass da wirklich jemand von Amazon jeden Tag den Versandtermin nach hinten stellt (und dann immer um einen oder zwei Tage), denke ich eher, dass das durch einen Automatismus im Computersystem von Amazon so ist. Warum? Keine Ahnung...


    Aber das jetzt auf der Startseite des N95 steht, lieferbar ab dem 2. April kann meiner Meinung eigentlich nicht durch einen Computer eingetragen worden sein. Und was für einen Grund sollte Amazon haben, dort einfach den 2. April als Versandttermin einzustellen? Nur um Kunden zu locken? Ich dachte, da wäre Ihnen ihr guter Ruf lieber, mal sehen was morgen zu hören ist!

  • Zitat

    Original geschrieben von stylephone
    Wenn man mal beim LG Prada und beim N76 schaut, steht da auch Erscheinungstermin 2. April.


    Stimmt :flop: :(
    Fehlalarm..... :(

  • Wie gesagt, Amazon ist eben nicht irgendein kleiner Handyhändler... Sie werden einen Grund haben, warum sie das da hinschreiben...

  • ach das war bei vista doch genauso, amazon mit ihren angeblichen erscheinungsterminen^^

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • So hab grad folgende E-Mail bekommen:
    Guten Tag,


    vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.


    Bitte ignorieren Sie diese falsche Lieferangabe.


    Aufgrund von Softwareumstellungen sehen Sie bei manchen Besuchen - aber nicht notwendigerweise bei allen - ein falsches voraussichtliches Lieferdatum.


    Wir werden dies so schnell es geht korrigieren


    Wir danken für Ihr Verständnis!


    Weiterhin:


    Wie ich in unserer Datenbank sehe, haben Sie Ihre Bestellung (Bestellnummer im Betreff) mittlerweile über "Mein Konto" storniert.


    Wenn Sie weiterhin an dem Erwerb der Artikel interessiert sind, bitten wir Sie, diese noch einmal über unsere Website zu bestellen.
    Eine Neuversendung von unserer Seite ist leider aus technischen Gründen nicht möglich.


    Wir liefern Ihren vorbestellten Artikel umgehend aus, sobald er erschienen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!