Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • das mit rumänien und nokia ist ganz neu, nicht teile sondern produktion, weils ja "billig" ist
    nicht nur china und finnland sondern auf der ganzen welt werden nokia handys produziert, hatte mal so ein nokia heft, nokia von a-z!


    gr.

    suche cops! (since 7650)

  • Ich habe gerade geschaut ALLE Nserie Geräte sind aus Finnland. Und die Akkus aus China 100% nicht auf den Akku schauen sondern ins Akku Fach. Ich wette das jeder das Bestätigen kann. Mein N73 ist aus Finnland. Alle billigeren Geräte aus Ungarn. Die alten (weißen) Akkus aus der Tschechei die neuen (schwarzen) Akkus aus China. Ich habe hier nur 3 Nokias prüfen können allerdings daheim sind noch 2. Wer es nicht glaubt kann es selber kontrollieren (nicht auf Akku schauen)

  • Hmm also ich glaube ganz fest daran das alle Höherwertigen Nokias aus Europa kommen. Den Nokia ist bestimmt nicht so blöd und produziert Highend Technologie in dem Land wo alles kopiert wird. Bald verkaufen sie den Transrapid.

  • Man bekommts beim Media Markt Online für 660€ ab dem 15.4. Klick mich!


    Und hier bekomm ichs als VVL Handy für 420€, wobei die den Preis anscheinend nicht von meiner PK Klasse abhängig machen... [URL=http://www.handytick.com/overview/default/carrier_ext,O2,0,NAtpdorwwilfxwdyyvtyysayyaytpnjy.html]klick mich![/URL]

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Und hier bekomm ichs als VVL Handy für 420€, wobei die den Preis anscheinend nicht von meiner PK Klasse abhängig machen... [URL=http://www.handytick.com/overview/default/carrier_ext,O2,0,NAtpdorwwilfxwdyyvtyysayyaytpnjy.html]klick mich![/URL]


    ja, aber ab kw 16/17 wie überall auch ;)

  • Hi,
    bei Amazon steht jetzt beim N95 dabei:


    Zitat

    Verfügbarkeit: Dieser Artikel wird am 2. April 2007 erscheinen. Bestellen Sie jetzt! Verkauf und Versand durch Amazon.de.


    Glaubt ihr das echt, oder erlauben die sich auch nur einen Aprilscherz?

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Also das Nokia 6100 und 8800 wo ich gerade in der Hand halte steht "Made in Germany" drauf. Bei meinem 7110 und 8310 wo ich noch habe steht "Made in Finnlad" drauf. Die neueren scheinen also hier produziert zu werden.
    (nimms mir nicht übel, aber wo geht garnicht...)


    Und bald wird auch "Made in Romania" dort stehen


    "Der finnische Mobilfunkhersteller Nokia will in Osteuropa investieren. Bis zu 60 Millionen Euro sollen in eine Handy-Fertigungsanlage sowie in ein Entwicklungs- und Forschungszentrum im rumänischen Cluj fließen. Nach Angaben rumänischer Zeitungsberichte hingegen sollen sich die Investitionen für Nokias 11. Handy-Fabrik auf rund 200 Millionen Euro belaufen."


    Quelle: http://www.inside-handy.de/news/8290.html


    Liebe Gruesse aus Bukarest :top:

  • naja ehrlich gesagt, wenn amazon sich damit einen spaß erlaubt :mad: ,
    ich denk (hoff) es nicht, ist ja eine firma, und wenn dadurch viele käufer angelockt werden ist das sicher nicht ganz legal, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!