Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Zitat

    Heult aber in ein paar tagen nicht dass ihr mehr 200 € zu viel geblecht habt .


    @celvic
    Brauchst dir keine Gedanken zu machen, ich werd nicht heulen :)



    Zitat

    Weiss nun nicht ob Deine Frage zu Bulgarien ernst war. In Bulgarien geht es mir mit der Sprache jedoch gleich wie Dir in Rumaenien.


    Romebu
    Hatt ich schon ernst gemeint. Bin über Ostern dort und werd die Augen offen behalten.


    Gruss Tom

  • Heute war ja verkaufs offener sonntag in koblenz, ich idiot bin net city gefahren um bei nokia wida nachzufragen wann es erscheint, denn april wissen dies ja bestimmt wann.

    kein iPhone in 2018!

  • naja, auch in rumänien werden nokia handys produziert, daher kann ich es mir gut vorstellen.
    aber glaub in D auch, oder wars woanders?!

    suche cops! (since 7650)

  • Zitat

    Original geschrieben von heckbock
    naja, auch in rumänien werden nokia handys produziert, daher kann ich es mir gut vorstellen.
    aber glaub in D auch, oder wars woanders?!


    Wie kommt es dann das auf jedem Gerät "Made in Finland" steht!?

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Also jedes nokia gerät bis jetzt wo ich hatte stand made in china, ich hab immer drauf geachtet weil ich immer höre made in china sind schlecht produzierte sachen.
    Und das stand bei jedem nokia handy drauf das ich hatte darum dachte ich es ist normal.
    Aber wie ich hier lesen kann muss made in finnland stehen?

    kein iPhone in 2018!

  • Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
    Also jedes nokia gerät bis jetzt wo ich hatte stand made in china, ich hab immer drauf geachtet weil ich immer höre made in china sind schlecht produzierte sachen.
    Und das stand bei jedem nokia handy drauf das ich hatte darum dachte ich es ist normal.
    Aber wie ich hier lesen kann muss made in finnland stehen?


    Aber Hallo. Nokia ist ja in Finland.


    (So wars bisher bei mir zumindest bei jedem Nokia Gerät.)

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • es ist so, das einige Teile aus Rumänien Deutschland, China oder sonst wo kommen und desshalb made in china draufsteht...

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Zitat

    Also jedes nokia gerät bis jetzt wo ich hatte stand made in china


    Also das Nokia 6100 und 8800 wo ich gerade in der Hand halte steht "Made in Germany" drauf. Bei meinem 7110 und 8310 wo ich noch habe steht "Made in Finnlad" drauf. Die neueren scheinen also hier produziert zu werden.
    (nimms mir nicht übel, aber wo geht garnicht...)

  • Also hab gerade zwei Geräte kontrolliert beide waren Made in Hungary und die Akkus waren einmal aus China und einmal aus Tschechien.


    Das die Geräte aus China kommen ist mir völlig unbekannt. Man darf nicht den Akku mit dem Gerät verwechseln.


    Und wegen der Aussage das Deutschland spät und mit den wenigsten Geräten beliefert wird. Also mit den wenigsten sicher nicht. Der Deutsche Markt ist riesig im vergleich zu vielen anderen Eu Ländern. Und sicher der grösste. Also von der Menge brauchen wir uns sicher nicht beschweren. Von dem Zeitpunkt ? Eventuell sind die Geräte aus Ungarn durchgesickert ? Aber glaube nicht das die Spitzen Geräte aus Ungarn kommen.

  • Also hatte bis jetzt 8800 6280 und n73 und bei jedem made in china.
    Ich weiß auch das nokia aus finnland ist, aber dachte die produzieren es in china damit es billiger ist oder so ka.
    NAJA

    kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!