ZitatOriginal geschrieben von prana
Wieso nach London fliegen? Hab grad ne Mail von Amazon bekommen dass sie mein vorbestelltes N95 verschickt haben. Sollte dann doch wohl morgen bis Dienstag da sein...
Das ist besser kein Aprilscherz :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso nach London fliegen? Hab grad ne Mail von Amazon bekommen dass sie mein vorbestelltes N95 verschickt haben. Sollte dann doch wohl morgen bis Dienstag da sein...
Das ist besser kein Aprilscherz :mad:
jo ich hoffe auch das das kein aprilscherz ist...
warum kann man nicht einfach bei amazon UK bestellen und es dann nach DE liefern lassen
Hier wo die Nerven eh schon blank liegen,kommen solche Scherze nicht so gut.Also Bitte.
Ich habe schon im Dezember Vorbestellt,und bei mir kam noch nichts.
Aus meiner Erfahrung (die natürlich falsch sein kann) verschickt Amazon nämlich nur Samstags und dann erst wieder Montags.
da hat amazon wohl extra für dich am sonntag betrieb
prana du bist doch online wieso äußerst du dich nciht dazu
ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
Hin und zurück glaube nur 50€ insgesamt.
50€ für Hin-und Rückflug ? Wo bekomme ich so ein Ticket bitte her ? :confused:
Ich kann ein Gerät aus UK schon auf Deutsch umstellen,oder ?
ZitatOriginal geschrieben von Bowser-2
Ich kann ein Gerät aus UK schon auf Deutsch umstellen,oder ?
Laut Aussagen hier im Forum, ja.
Ok, der war vielleicht wirklich etwas zu derb, aber seit wann hat die Post am Sonntag offen?
Mal ne andere Frage, hat das N95 einen 2mm oder einen 3mm Ladekabelanschluss?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!