Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • der 1. april wird aber höchstwahrscheinlich ab montag gemeint sein, oder?


    was an diesem gerät macht euch so heiß?


    mich;
    .symbian s60 (froh da kein UIQ->is nämlich katastrophe gegenüber s60
    .Hsdpa->da ich es als modem nutze
    .cam 5mp.->VGA30fps
    .TV-out
    .160mb intern(alle programme,themes, games endlich intern inst.)
    .GPS->nicht so wichtig, wird aber sicher spaß machn
    .SDHC
    .der jack mit 3,5mm




    du hast mich jetzt dum denken gebracht, mein freund?! was soll ich tun lieber gott?!
    quälerei die warterei:-(

    suche cops! (since 7650)

  • reini666


    Im Gegensatz zum UK Gerät, sind die Benelux-Geräte afaik Euro 1. D.h. auch die deutsche Sprache ist mit dabei. Die Anleitung ist dann allerdings in der Landessprache.


    Btw: Die Holländer bekommen es defintiv nicht nächste Woche. Also sollte es in Luxemburg eigentlich auch nichts werden ...

  • N95 in Luxembourg


    Hallo,
    leider habe ich nicht die Zeit gehabt, mich gestern an den PC zu setzen.


    Ich war am Freitag Nachmittag noch einmal im Auchan. Da sagte man mir, das sie das N95 am Wochenende aus ihrer Zentrale in Frankreich erwarten.
    Aber... Zitat:
    Bei Nokia weiss man nie, da kann das auch ein paar Tage später kommen.


    So jetzt weiß mann alles oder auch nichts. Heute haben die nicht auf.
    Montag bin ich um 8 Uhr da (ich arbeite 3 Minuten entfernt). Wenn es da ist habt ihr um 8.30 Uhr eine Nachricht und könnt losfahren. Ich frage auch mal nach der Menge.
    Noch eine Möglichkeit: Der Auchan ist eine Filiale einer der größten Ketten in Frankreich. Wenn es hier zuu haben ist, dann auch in Frankreich. Und der Auchan ist in jeder größeren Stadt zu finden. Ich glaube es ist näher von z.B. München nach Straßburg als nach Luxemburg.


    Ich muss mal schauen ob es nicht unter Auchan.fr oder .com nährers gibt.


    So, das wars zu Luxembourg und dem N95.


    Lutzs

  • Noch ein Wort zur Anleitung oder ähnlichem.
    In Luxemburg bekommt man alles auf französich, die Handies sind ja alle international und auf deutsch einzustellen.
    Garantie ist auch 2 Jahre.

  • aber karten material wird nicht D, CH, A sein, logisch!


    der verkäufer meinte,
    sie werden genug geräte bekommen über das wochenende, aus der zentrale in frankreich. könnte sein das 1-2 tage verspätung durch nokia.


    so lutzs zu mir, der war ja direkt im geschäft!


    auch per mail wurde mir das mitgeteilt von auchan!


    dragon-tmd


    deine aussagen haben meißt keine hände und füße,
    du hast uns in letzter zeit mit so viel falschzeug beliefert bzw. aus anderen foren einfach hier reingestellt, daß zumindest von mir gegenüber dir null vertrauen da ist. nicht böse sein!


    gr.

    suche cops! (since 7650)

  • Wenn DU das sagst. :rolleyes: Btw: ich bin Dir nicht böse, denn DU lieferst dafür gar nichts ... "Wo viel Licht, da auch viel Schatten"

  • Zitat

    Original geschrieben von heckbock
    naja, so viel ahnung haben wir auch, nur wier lassens nicht raushängen;-)

    Schön das "wier" auch viel Ahnung haben und diese dann nicht teilen. Das macht in einem Forum immer viel Sinn ;) Alles mitnehmen und dann darüber meckern.

  • ich glaub ich bestelle mir eines von expansys, ist zwar teuer wie die s.., aber......muß irgendwo anders sparen!


    D ist nicht meine muttisprache, nur zu info, gelle;-)


    EDIT;


    hier noch ein paar cam samples von MR forum!







    gr.

    suche cops! (since 7650)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!