Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Zitat

    Original geschrieben von bery95
    Wird das finale N95 jetzt mit 2 GB microSD ausgeliefert? Hier ist ein Bild der Verpackung und da steht was von 1 GB microSD vorne drauf.


    Das (wurde auch schon mehrfach gesagt) hängt davon ab, wo du es kaufst. Zum offiziellen Lieferumfang gehört glaub ich gar keine, T-Mobile liegt (der Ankündigung nach) eine 512 MB Karte bei, im Ausland werden sie teilweise mit bis zu 2 GB Karte geliefert. Das musst du auf jedenfall vorher beim Händler erfragen. IMHO werden sich viele Händler die Beilage sparen.

  • so, N95 kommt bei T-Mobile mit Branding ( Akkufachdeckel und wnw Menüpunkt ) aber ohne Sim/Netlock. Farbe: sand

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    so, N95 kommt bei T-Mobile mit Branding ( Akkufachdeckel und wnw Menüpunkt ) aber ohne Sim/Netlock. Farbe: sand


    Kann man IMHO mit leben ;) So lange nicht irgendwelche Funktionen unnötig eingeschränkt werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von HJM
    was bedeutet denn *hier* Nokia N95-1 (RM159) sowie N95-5 (RM245)?? Gibt es zwei verschiedene Geräte?? :confused:

    Nein. Die sind die Bezeichnungen für die Geräte mit unterschiedlichem Frequenzband.
    RM-159: Dual Mode GSM/EGSM 850/900/1800/1900 MHz
    RM-245: GSM/EGSM 850/1800/1900 MHz


    Gruß Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    so, N95 kommt bei T-Mobile mit Branding ( Akkufachdeckel und wnw Menüpunkt ) aber ohne Sim/Netlock. Farbe: sand


    Jo,denk ich auch das es so werden könnte.
    Nur weil es auf der Cebit so war,muss es nicht so rauskommen.
    Bei Vodafone z.B gab es auch kein Hardware Branding und ich wette,dass es mit einem Branding in den Shops liegen wird.




    Hier das N95 von T-mobile(CeBIT)


    Hier ein Video von dem Vodafone N95(das Video in der Mitte)

  • RM-245 ist nochmal für.......! wess ich nicht mehr:(


    Dominik:


    hi,
    kurze frage, da deine infos zu über 90% korrekt sind.
    wie sieht es nächste woche mit der auslieferung des n95 in D aus oder nochmal eine woche drauf?!


    gr.

    suche cops! (since 7650)

  • Bei O2 wirds übrigens in der Farbe sand gelistet, aber das wisst ihr ja sicher schon... ;)


    War heut im Nokia Shop und die Verkäuferin meinte, dass Nokia es für in 2 Wochen angekündigt hätte. Also Fr, 13. :p


    Nur seh ich grad dass die im Nokia Shop für das N95 als VVL Handy 499€ nimmt, und ich es bei handytick.de für 420€ mit VVL bekomm.
    Nur irgendwie komisch dass die da nicht den Preis von meiner PK Klasse abhängig machen.

  • das mit 2 wochen hat mir mein o2 händler auch heute erzählt es ist schon im nächsten prospekt drin hat er mir gezeigt ich durfte es leider nicht mitnehmen weil es noch nicht gültig ist leider

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!