Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• also ich möchte nicht persöhnlich werden aber wir kommen je länger wir über das N95 diskutieren/reden weiter weg von Thema.Also vertragt euch ma wieder und gut is.Ob jetzt Sifr3 oder texas ding,das Ding ist eingebaut und Nokia wird es nciht mehr ausbauen ^^,ob ihr es wollt oder auch nicht.

Natürlich gibt es Geräte die woanders besser sind als das N95 ,aber eins muss man festhalten,mom gibt es kein Gerät ,der so viel kann wie das N95,auch wenn das Mittelmäßig ist,was das N95 kann.Und wenn man etwas ahnung hat und sich mit Symbian auskennt,kann aus dem Gerät viel mehr rausholen wie z.B.Gameboy emulatoren uvm.

Und jetzt BTT.Lieber neue Informationen sammeln,statt die alten wie die Wiederkeuer wiederzukauen.

• Zitat

Nokia wirbt aber mit allen Topfunktionen und wenn ich ein Handy (für diesen Preis) als Multimedia Computer anbiete, möchte ich auch, dass alles richtig funktioniert. Ein Navi, das z.B. nicht im Auto funktioniert ist für mich auch kein Navi sondern nur eine Spielerei.

Das ist ja zum Schreien! Diese ganze verdammte "Wenns kein Sirf 3 Chip hat will ichs nicht" Zickerei!
    Denn:
    1. Wenn ihr nicht wollt, kaufs euch halt nicht!
    2. Nokia wird seinen Grund haben den zu verbauen. Ich denk u.a. weil er kleiner ist und weniger Strom frisst. Mag sein dass er billiger ist, aber das sind doch auch nur Spekulationen. Weiß jemand was ein Sirf 3 kostet? Weiß einer was der NaviLink 4.0 oder 5.0 kostet?

Wenn sie den Sirf 3 eingebaut hätten, und das Handy dann deutlich größer gewesen wäre, und der Akku nach 4 Stunden leer gegangen wäre, hätten hier doch auch alle rumgeheult.

Im Notebook wird doch auch ne Stromspar CPU eingebaut obwohl sie langsamer ist, aber trotzdem ist ein Notebook kein Spielzeug.

Ihr erwartet hier dass das Handy alles restlos ersetzen kann. Ich denk darauf zielt es garnicht ab. Es soll einfach nur das andere Equipment unterstützen bzw. KANN es ersetzen, wenn man was nicht intensiv braucht. Die Cam ersetzt keine SLR, der Browser keinen Notebook, der MP3 Player keine ganze Anlage, aber das GPS soll euer Navi restlos ersetzten??

UND JETZT WARTET DOCH BITTE AUF DAS HANDY BEVOR IHR FESTLEGT DASS DER CHIP NIX TAUGT UND IM AUTO NICHT FUNKTIONIERT!

fkl.deador: Nicht persönlich aber ich habe echt Probleme deinen Beitrag zu lesen... ;)

• In den USA gibt es jetzt das N95 bei einem vertrauenswürdigen Ebaymitglied, also wer es nicht mehr erwarten kann...

$1.190 = 892 € aber dann wohl zzgl. Steuern, Versand etc... look

• Zitat

Original geschrieben von cosmo1987
    htc wird das gehäuse nämlich auch nicht so groß gebaut haben,wenn sie es alles in ein handy packen könnte,was so groß wie das n95 wäre^^

Dann guck dir doch mal folgendes an: [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_5899-0-1-1,00.html]GERÄT IST 5 mm SCHMALER ALS DAS N95[/URL]

Und das beste: TomTom ist mit Karten für ganz Europa inklusive !! Und der integrrierte Sirf III Chip hat beste connections zu den Satelliten, hab ich selbst getestet. Selbst im Auto mit bedampfter Scheibe!

Jetzt heißt es natürlich wieder: "Das ist doch ein PDA, damit kann man nicht ordentlich telefonieren..." aber das ist wohl der größte Quatsch . Das war vielleicht vor 2 oder 3 Jahren so... der P3300 hat beste Sprachqualität , selbst getestet... bin skeptisch ob das N95 da ran kommt!
    Das Gerät gibt es seit ca. 3 Monaten, die Tage müsste der Nachfolger rauskommen, der noch kleiner ist ....

• Zitat

Original geschrieben von HJM
    was bedeutet denn *hier* Nokia N95-1 (RM159) sowie N95-5 (RM245)?? Gibt es zwei verschiedene Geräte?? :confused:

Verschiedene Farbversionen?

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Die Cam ersetzt keine SLR, der Browser keinen Notebook, der MP3 Player keine ganze Anlage, aber das GPS soll euer Navi restlos ersetzten??

Ganz einfach: JA (-:
    Mein Bruder hat den P3300 und seitdem benutzt er den anstatt seines integrierten Command Navigationssystems im CL. TomTom fährt einfach die besser Routen meint er. Außerdem lassen sich mit dem Touchscreen schneller die Routen eintippen!

• Zitat

Original geschrieben von aandyy
    Dann guck dir doch mal folgendes an: [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_5899-0-1-1,00.html]GERÄT IST 5 mm SCHMALER ALS DAS N95[/URL]

Und das beste: TomTom ist mit Karten für ganz Europa inklusive !! Und der integrrierte Sirf III Chip hat beste connections zu den Satelliten, hab ich selbst getestet. Selbst im Auto mit bedampfter Scheibe!

jetzt gehen schon wieder die windows mobile vegleiche los. :o abgesehen davon dass es dafür länger und breiter ist hat es einen veralteten prozessor und kein wlan.
    navigieren kann man damit aber wahscheinlich gut, kauf das ding halt wenn du nur wegen der funktion hier mitliest...

• Zitat

Original geschrieben von Jan.x
    In den USA gibt es jetzt das N95 bei einem vertrauenswürdigen Ebaymitglied, also wer es nicht mehr erwarten kann...

$1.190 = 892 € aber dann wohl zzgl. Steuern, Versand etc... look

Egal wo auf der Welt es das N95 zur Zeit schon gibt, solange es außerhalb der EU ist, und du es tatsächlich noch vor D haben willst (Stichwort Postweg) wirst du da inklusive Zoll und Versandkosten mal locker 200 € draufschlagen können.
    Das heißt selbst wenn es das N95 auf dem Preisniveau wie hier gibt (wie z.B. in Singapur), kostet dich das letztendlich 200 € mehr. Obs das Wert ist, für die 2 oder sogar nur 1 1/2 Wochen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!