Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Kann mir jemand der auf der Cebit das N95 in der Hand hatte sagen, ob und wenn ja wie das Gerät bei T-Mobile gebrandet war?

Hardwarebrand? Oder nur webnwalk Menüpunkt in der Software

Netlock wird es auf jeden Fall keinen haben

Ein WebnWalk Symbol hatte es nach Aussagen anderer hier im Forum. Von Hardware Branding war bisher keine Rede.

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Vergleichst Du immer Geraete, die fuer Ihren Job extra entwickelt wurden mit einem anderen Geraet, welches das zwar alles kann, aber nur mittelmaessig ?

Ich stell Dir auch ne Cam fuer 10.000 Euro hin.

jap tu ich,weil einem so klar wird,dass ein n95 nicht die größe und nicht den preis hat um alle aufgezählten geräte perfekt zu ersetzen.

das heisst, dass sich meiner meinung nach keiner über den preis beschweren kann,weil er immer noch deutlich günstiger ist,als wenn ich alle geräte einzeln kaufen würde.

im übrigen kann ich nichte rwarten,dass nokia einen sirf-3 verbaut,wenn der so groß ist und viel strom verbraucht.
    ihr erwartet doch auch keine quad-core cpu mit 3ghz von intel in dem handy,oder eine 500gb festplatte mit 10000 u/min -.-*
    wenn platztechnisch nichts machbar ist,dann muss man auf kleinere und vielleicht schwächere hardware zurückgreifen.

wenn ihr ein top ausgestattetes handy haben wollt mit sirf-3 dann greift zu dem mda ameo,der hat dafür die passende größe,aber dann soll sich auch keiner über das fast 3 fache gewicht gegenüber dem n95 aufregen -.-*
    htc wird das gehäuse nämlich auch nicht so groß gebaut haben,wenn sie es alles in ein handy packen könnte,was so groß wie das n95 wäre^^

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Kann mir jemand der auf der Cebit das N95 in der Hand hatte sagen, ob und wenn ja wie das Gerät bei T-Mobile gebrandet war?

Hardwarebrand? Oder nur webnwalk Menüpunkt in der Software

Netlock wird es auf jeden Fall keinen haben

Wie mastad schon sagt, außer dem webnwalk war kein Branding zu erkennen, auch nicht an der Hardware.

Zitat

Original geschrieben von heckbock
    denkt ihr wirklich daß nach ne woche der preis um €150.- runtergeschraubt wird?

Wieso nach einer Woche, wird doch jetzt schon für 649,- angeboten und die Shops werden eh fast alle zur gleichen Zeit beliefert.

• deine worte in gottes ohren :D

• Hätte es das Gerücht mit dem SirfIII-Chipsatz nicht gegeben, würde sich jetzt wahrscheinlich auch keiner Beschweren :rolleyes:

• Nokia wirbt aber mit allen Topfunktionen und wenn ich ein Handy (für diesen Preis) als Multimedia Computer anbiete, möchte ich auch, dass alles richtig funktioniert. Ein Navi, das z.B. nicht im Auto funktioniert ist für mich auch kein Navi sondern nur eine Spielerei.
    Im übrigen braucht man sich wohl keine große Mühe zu geben um einezelne Geräte günstiger zu bekommen als das N95.

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Zitat

Original geschrieben von wavetime
    Nokia wirbt aber mit allen Topfunktionen und wenn ich ein Handy (für diesen Preis) als Multimedia Computer anbiete, möchte ich auch, dass alles richtig funktioniert. Ein Navi, das z.B. nicht im Auto funktioniert ist für mich auch kein Navi sondern nur eine Spielerei.
    Im übrigen braucht man sich wohl keine große Mühe zu geben um einezelne Geräte günstiger zu bekommen als das N95.

Auch wenn das immer wieder untergeht, Nokia bewirbt die GPS-Funktion seit eh und je in Bezug auf die Navigation ZU FUSS. Versprochen wurde hier also nicht mehr als es letztendlich locker zu leisten imstande ist. Dass das mehr etwas für den City-Mensch ist, keine Frage.
    Dass andere in die Funktionen des N95 im Vorfeld viel reininterpretiert haben, Stichwort eierlegende Wollmilchsau, dafür kann Nokia nur sehr beschränkt was.
    Die Ernüchterung über die Diskrepanz von Vorstellung und Wirklichkeit gibt es doch bei jeder Neuerscheinung.
    Wer meint mit einzelnen Geräten, die Teilaufgaben des N95 primär erfüllen, besser bedient zu sein, dem kann ich eine hervorragende Möglichkeit empfehlen, diese Geräte mobil jederzeit griffbereit zu haben: http://www.greatpockets.com.

• Zitat

+die kosten für great pockets hose
    edit: mastad war schneller

• Zitat

Nokia wirbt aber mit allen Topfunktionen und wenn ich ein Handy (für diesen Preis) als Multimedia Computer anbiete, möchte ich auch, dass alles richtig funktioniert. Ein Navi, das z.B. nicht im Auto funktioniert ist für mich auch kein Navi sondern nur eine Spielerei.

und wer sagt,.dass nokia unter navi ein navi fürs auto versteht?
    navi bedeutet,dass dich das gerät per gps an einen bestimmten ort führt,so ein gerät muss nicht im auto funktionieren,das steht niergens geschrieben!

und dann können sie die cam auch nicht als digicamersatz bezteichnen,weil sie weder einen guten optischen zoom besitzt noch sonst irgendwie besser bzw. gleich gut wie eine sony cybershot funktioniert!

multimedia computer ist die richtige beschreibung,sie protzen mit 5mp cam-stimmt,sie protzen mit gps-stimmt (wenn auch net so gut),gelogen ist an der werbung nix!

und doch kauf dir alle geräte: mp3-player,navi,cam,camcorder,internetgerät,terminplaner,handy .... einzeln und du kommst insgesamt auf mehr als 700€!!

• So einen Müll habe ich noch nie gehört.

Es gibt etliche Handys mit einem Sirf III Chipsatz.

Guck dir das ASUS P535 mal an.

Geh dich erstmal informieren, bevor du hier schreibst. DANKE!

Zitat

und doch kauf dir alle geräte: mp3-player,navi,cam,camcorder,internetgerät,terminplaner,handy .... einzeln und du kommst insgesamt auf mehr als 700€!!

Nein, du wirst weit unter 700 Euro bleiben, weil die verbauten Sachen low Budget Hardware ist.

Mir ist das allerdings egal, weil ich keine 5 Geräte mit mir rumtragen möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!