Ja ganz geheimnisvoll, aber danke
MFG Andi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja ganz geheimnisvoll, aber danke
MFG Andi
Zitatdenkt ihr wirklich daß nach ne woche der preis um €150.- runtergeschraubt wird?
Nein, aber nach zwei Wochen um 50-100€.
ZitatOriginal geschrieben von cosmo1987
kauft euch mal ein handy,einen terminplaner,eine 5mp cam,einen mp3 player,eine portable internetmaschine,einen gameboy,ein gps system usw. einzeln,selbst in schlechter ausführung solltetihr über den preis kommen -.-*
Vergleichst Du immer Geraete, die fuer Ihren Job extra entwickelt wurden mit einem anderen Geraet, welches das zwar alles kann, aber nur mittelmaessig ?
Ich stell Dir auch ne Cam fuer 10.000 Euro hin.
ZitatOriginal geschrieben von tombi99
Jetzt ist es fix: Bei T-Mobile im Rahmenvertrag (also
Geschäftskunden) wird das N95 € 320,- kosten
Dann wohl netto und nicht brutto.
ZitatOriginal geschrieben von heckbock
denkt ihr wirklich daß nach ne woche der preis um €150.- runtergeschraubt wird?
Nein, aber das handy wird in diesem Shop viel zu teuer angeboten. Es ist, sobald es hier draußen ist, für ~650€ zu haben.
ZitatOriginal geschrieben von heckbock
denkt ihr wirklich daß nach ne woche der preis um €150.- runtergeschraubt wird?
Warum nicht ?
Der Shop da oben will 799 Euro brutto, Amazon 689 und einige bei Preissuchm. 669 Euro brutto. Da haste doch schon ueber 100 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von mb001
Dann wohl netto und nicht brutto.
brutto
Kann mir jemand der auf der Cebit das N95 in der Hand hatte sagen, ob und wenn ja wie das Gerät bei T-Mobile gebrandet war?
Hardwarebrand? Oder nur webnwalk Menüpunkt in der Software
Netlock wird es auf jeden Fall keinen haben
ZitatOriginal geschrieben von tombi99
brutto
Was denn dann daran teuer bitte. In den günstigen GK-Business-Tarifen ist das n recht gutes Angebot.
Ich hatte mit wesentlich mehr gerechnet.
update: beim remote device access sind die n95s wieder online. man kann damit übrigens sogar software installieren, läuft-software-x-auf-dem-n95-fragen also selbst klären.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!