ZitatOriginal geschrieben von mastad
Möchte mal wissen wie viele "Anfragen" ein durchschnittlicher Handyshop in einer deutschen Großstadt so täglich kriegt. Würde mich nicht wundern, wenn der ein oder andere Verkäufer mittlerweile ein bißchen säuerlich reagiert.
also vor 2 wochen wirkte der vf mensch sehr angespannt.
ich fragte wann das nokia n... und wurde unterbrochen,ohne,das sich überhaupt n95 gesgat habe ...sein kommentar:
"ja das n95...uns liegen nich keine angaben über preis und lieferung vor" der gesichtsausdruck wirkte auch nicht gerade entspannt und glücklich *lol*
zu den preis:
ich verstehe nicht,wieso ihr den preis bei einem ti verbauten gps nicht angemessen findet.
kauft euch mal ein handy,einen terminplaner,eine 5mp cam,einen mp3 player,eine portable internetmaschine,einen gameboy,ein gps system usw. einzeln,selbst in schlechter ausführung solltetihr über den preis kommen -.-*
und hier habt ich dann alles in einem gerät vereint und das ist nicht mal so groß wie ein communikator.
da muss einem doch völlig klar sein,dass die angebotenen feautures nicht die besten sind,sonst wären es viele stand-alone geräte und nicht ein nokia!