Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Zitat

Original geschrieben von mastad
    Möchte mal wissen wie viele "Anfragen" ein durchschnittlicher Handyshop in einer deutschen Großstadt so täglich kriegt. Würde mich nicht wundern, wenn der ein oder andere Verkäufer mittlerweile ein bißchen säuerlich reagiert. :D

also vor 2 wochen wirkte der vf mensch sehr angespannt.
    ich fragte wann das nokia n... und wurde unterbrochen,ohne,das sich überhaupt n95 gesgat habe ...sein kommentar:
    "ja das n95...uns liegen nich keine angaben über preis und lieferung vor" der gesichtsausdruck wirkte auch nicht gerade entspannt und glücklich *lol*

zu den preis:
    ich verstehe nicht,wieso ihr den preis bei einem ti verbauten gps nicht angemessen findet.

kauft euch mal ein handy,einen terminplaner,eine 5mp cam,einen mp3 player,eine portable internetmaschine,einen gameboy,ein gps system usw. einzeln,selbst in schlechter ausführung solltetihr über den preis kommen -.-*
    und hier habt ich dann alles in einem gerät vereint und das ist nicht mal so groß wie ein communikator.
    da muss einem doch völlig klar sein,dass die angebotenen feautures nicht die besten sind,sonst wären es viele stand-alone geräte und nicht ein nokia!

• Ich bin gerade in Kuala Lumpur und habe mal nur zum Spass nach dem N95 Ausschau gehalten. Dieses ist hier bereits im Handel und fuer handliche 4,680.- MYR zu haben, umgerechnet ca. 1,015 EUR!!!
    Wobei dies der "Startpreis" war und ich denke einmal ich haette durchaus um 100 EUR runterhandeln koennen, doch ist mir dies der Spass nun nicht wirklich wert.

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• Zitat

Original geschrieben von Saymen
    wahnsinn, ja, also dieses telefon löst schon einen unglaublichen hype aus. in naher zukunft wird schon bald jeder damit rumlaufen. ich glaube ich überspringe es und warte auf den nächsten hype (mit dem dann auch wieder jeder rumläuft) :D [...]

das macht mir ehrlich gesagt ein bisschen Angst. Ich will nämlich kein Handy mit dem jeder 2. rumläuft. Ich will was teures von Nokia das nicht jeder 2. hat, der an mir vorbeiläuft. Sonst kann ich mir ja gleich ein SE holen :D

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Hat irgendwer mittlerweile Erfahrungsberichte o.ä. zu dem NaviLink GPS Chip von TI gefunden? Ich habe leider nichts finden können!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!