Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• das mit dem reservieren hat den einfachen grund dass die geräte nicht emuliert werden sondern physisch vorhanden und damit begrenzt verfügbar sind. es ist kostenlos, aber man hat nur ein begrenztes credit kontingent.

• Und ich war heute in jedem Handyladen in Würzburg, T-Mobile, O2, Voda, Phonehouse, Nokiashop etc...
    Habe die gleiche Aussage bekommen. Frühestens in 14 Tage bzw. KW 16, dann ist es verfügbar und man solle auf der jeweiligen Homepage nachschauen, wird es dort als "lieferbar" geführt so ist es auch in den Shops verfügbar.

Ja das heißt wohl - noch Geduld haben. ;)

Grüße,
    Andy

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

• Möchte mal wissen wie viele "Anfragen" ein durchschnittlicher Handyshop in einer deutschen Großstadt so täglich kriegt. Würde mich nicht wundern, wenn der ein oder andere Verkäufer mittlerweile ein bißchen säuerlich reagiert. :D

• Zitat

Original geschrieben von mastad
    Möchte mal wissen wie viele "Anfragen" ein durchschnittlicher Handyshop in einer deutschen Großstadt so täglich kriegt. Würde mich nicht wundern, wenn der ein oder andere Verkäufer mittlerweile ein bißchen säuerlich reagiert. :D

Waren alle noch sehr nett gewesen. Und wenn man nur das Wort "N95" in den Mund nahm, dann leuchteten die Augen und man bekam gesagt: Auf das N95 warte ich auch - oder Das N95 habe ich auch vorbestellt. :D

Grüße Andy

Es warten eben alle aufs "Christkind". :D

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

• Zitat

Original geschrieben von thorstenclouds
    Hast du auch schon Preise für Vertragsverlängerungen bei T-Mobile?

Gruß
    thorstenclouds

relax 50 VVL

449 €

je nach tarif kann es bis ca. 340 € sein..

• Das sind schon ziemlich stolze Preise. Ich hätte mit etwas weniger gerechnet. Schade, ob ich mir dann noch das Handy hole ist fraglich.

Gruß
    thorstenclouds

• Zitat

Original geschrieben von tmc
    Was ich doch sehr faszinierend finde: Ganz in den ersten N95 Threat, hat irgendwer von denen, die da etwas Ahnung haben den 12. April erwähnt.
    Gut einige Leute mit ner Oma die den Kaffeesatz gelesen haben, meinten denn das kommt früher, aber ich sag mal so: Es sieht so aus, als stimmt der 12. April. Und alle Kaffesätze haben gelogen.

Ups ... echt?

BOAHH

Schönes WE
    Herr Zervelatwurst

• Zitat

Original geschrieben von thorstenclouds
    Das sind schon ziemlich stolze Preise. Ich hätte mit etwas weniger gerechnet. Schade, ob ich mir dann noch das Handy hole ist fraglich.

Gruß
    thorstenclouds

Typische Preise fuer early adopters. Wer unbedingt so ein Teil am ersten Tag haben will, der muss halt blechen.

Hab mit letzte Woche ein Subnotebook gekauft. Preis bei Verkaufsstart 2.000 Euro. Jetzt liegt er bei 1700 Euro und das Teil ist erst wenige Wochen auf dem Markt. Einige Anbieter wollen zwar immer noch 2000 Euro, aber muss ja nicht sein. Selbst in Ladengeschaeften kostet das "nur" ~ 1750 Euro ( brutto )

• Nur, wenn man einen Kurs angibt, dann bitte den richtigen und nicht einfach mal einen posten. Und dafuer, dass der Kurs vor wenigen Monaten nur bei 4.20 war, ist das im Moment ein Top Kurs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!