Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Zitat

Original geschrieben von etagenyeti

also zunächst heißt der Tarif nicht "T-M 100 Web Student", zum anderen kriegt man es bei 7mobile mit keinem t-m Studentenvertrag für 219 €.
    Der Vetrag heißt "T-Mobile Relax 100 Student", kostet 17,50 € im Monat und das N95 kostet im Neuvertrag 277,77 €. Außerdem sind die 150 Frei-SMS nur 3 Monate inklusive...

Also ist zwar nicht wirklich Topic aber um jetzt mal alle Mißverständnisse aus dem Weg zu räumen...

Der Vertrag von E-Plus den ich bei 7Mobile abgeschlossen habe hieß Time & More (= T-M) 100 (100 Freiminuten im Monat für 24 Monate) Web (Online Option bei E-Plus...Da bekommt man dann 150 frei SMS /Monat und das für 24 Monate) Code 25 (Studentenoption durch die man 25 %/Monat spart) und hat mit dem T-online Vertrag den du aus dem Hut gezaubert hast recht wenig gemein;) = Time and More 100 web code 25 von Eplus:)

Und um auch marginalen Missverständnissen vorzubeugen, wiederhole ich nochmal, dass es diesen Vertrag nur bis zum 1.3 bei Eplus in dieser Form gab, da ab diesem Zeitpunkt das Time and More Tarifsystem umstrukturiert wurde!
    Time and More 2004 zu Time and More 2006/7...

• wir wärs den mal damit, die preisgeschichte erstmal vom tisch zu lassen? ist doch alles schwachsinnig...!!!!!!

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Ich habe hier in München ein bisschen recherchiert,und alle Shops sind der Ansicht,dass das N95 ab nächster Woche noch nicht zu haben ist,schade.

• Zitat

Original geschrieben von eekopf
    Bekomme mein N95 morgen! :top:
    Bin in London und hab mir 2 Stück reservieren lassen.

Kannst uns N95-Süchtigen ja ein Paar mitbringen :D

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Wie kommst Du auf 4.75 ? nat Bank of Dubai Tageskurs heute 4.909
    Der Nokiashop an der Al Diyafah Street hat auch welche. Preis be dem gestern 3499 DHs mit 2GB Karte. Anzahl unbekannt.

• Hey hier in koblenz ist das n95 in mobilcom und starcom auf dem schaufenster, aber nur dummy.
    Habe wida mal im fast jedem laden in der stadt gefragt, und die mienten 16.04 sollte es überall im shop sein.
    Bei manschen sogar früher.
    Mein kumpel der nen handyladen hat "starcom" bekommt es mitte april, er meint jedenfalls montag wie alle anderen.
    Also jetzt einfach abwarten, falls es doch nciht erscheinen sollte in deutschland was unwahrscheinlich ist dann hol ich mir nen n73 ME

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    ... falls es doch nciht erscheinen sollte in deutschland was unwahrscheinlich ist dann hol ich mir nen n73 ME

die wahrscheinlichkeit dafür ist wohl 0,000000000000001... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!