Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Zitat

Original geschrieben von kenshi
    Warum macht ihr euch so viele Gedanken?

Wenn ihr jeden Tag hier rumschreibt, dauert es "gedanklich" nur noch länger...

MENSCH GEHT RAUS UND GENIESST DIE SONNE, UND VERBRINGT NET DIE GANZE ZEIT HIER IM FORUM :mad: :D:D:D

Würd ich ja, aber mit diesen Great Pockets läuft es sich so schlecht. :D

Zitat

Ich warte bis Anfang April

Er kanns einfach nicht lassen :mad:

• Zitat

Original geschrieben von mastad
    Würd ich ja, aber mit diesen Great Pockets läuft es sich so schlecht. :D

Verstehe ich nicht, sorry :confused:

// EDIT

Noch mal gelesen, jetzt verstanden :D :D :D

Zitat

Er kanns einfach nicht lassen :mad:

Das liegt an der langen Wartezeit.

Ich habe ein halbes Jahr gewartet und jetzt sind es nur noch ein paar Tage :rolleyes::D :top:

• GPS Sirf 3

Hier steht auch das einer drin ist.

liNK

Ich denke mal das da einer drin ist, alles andere währe doch sinnlos.
    Es ist ein teures Handy mit vielen Sachen die Spaß machen, ich kann mir kaum vorstellen das die hier gespart haben.
    Allerdings steht auch bei einigen anderen GPS empfengern das die im Auto nicht richtig funktionieren könnten, wegen der Windschutzscheibe die bedampft ist, oder im Wald, Häuser usw. Es könnte auch sein das wegen der Baueweiße, des Handys es nicht besser geht, weil das ding sendet ja auch zum Telefonieren, und hat Wlan, das könnte sich gegenseitig stören.

LInk 2

Wollte auch mal halt was sagen, bin auch schon heis drauf. :):D

• Zitat

Ich zahle 25 Euro und habe eine Flatrate.

Ich lasse mich halt nicht abzocken ;)

Ansonsten viel Spaß mit dem überteuerten Vertrag ^^

glaube kaum, dass du eine Flatrate hast! Eine Flatrate ist, wie der Name schon sagt, eine Pauschalgebühr. Sowas gibts für DSL und Festnetz, aber für Mobilfunk leider noch nicht! Und jetzt braucht keiner mit Base zu kommen. Der einzige, der das Flatrate nennt, ist Base selber. Eigentlich eine Frechheit, dass die das Flatrate nennen dürfen! Gibts aber ab April und nennt sich dann Base 5.

also zunächst heißt der Tarif nicht "T-M 100 Web Student", zum anderen kriegt man es bei 7mobile mit keinem t-m Studentenvertrag für 219 €.
    Der Vetrag heißt "T-Mobile Relax 100 Student", kostet 17,50 € im Monat und das N95 kostet im Neuvertrag 277,77 €. Außerdem sind die 150 Frei-SMS nur 3 Monate inklusive...

Zitat

Original geschrieben von FuzeoN
    Mich würde mal interessieren wie nun die Akkuleistung vom N95 ist, ob man das wirklich bei intensiver Nutzung aller zwei Tage laden muss....hoffe dazu kommt bald mal irgendwas.

Zwei Tage bei intensiver Nutzung ohne Aufladen... der war nicht schlecht :D

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Seit wann ist "ab der 16. Kw" nächste Woche? Afaik ist Germany nicht einer der keymarkets, daher wird es nichts mit nächster Woche ...

Also KW 16 ist die vom 16.04. - 22.04. Da haste Recht. Aber, dass "Germany" ein keymarket ist kannste aber singen ;)

• Wow, das fasst die gesamte gestrige Diskussion zusammen :D Nach dem Motto: Kaum ist man mal nen Moment weg...

ein paar kleine Anmerkungen und Berichtigungen:

BASE 5 ist nicht die einzige Flatrate, sondern es gibt auch noch den ebenfalls übermorgen startenden freenetmobile Tarif Free Flat XL, auf den Base IMHO nur reagiert hat.

Der Tarif von dem realqtip geredet hatte ist der Eplus Time&More 100 Web Student Tarif, den es mittlerweile nicht mehr gibt. Daraus ergeben sich die Diskrepanzen in den Angaben.

• Re: GPS Sirf 3

Also für mich beweißt das nicht sonderlich viel. Woher diese italienische Seite die Angaben nimmt, ist nicht geklärt. Und die andere Review ist dem Forum ja schon bekannt, und die Quelle der Angabe restlos geklärt.
    IMHO spricht weiterhin wesentlich mehr für den TI-Chip, insbesondere wenn das (wie heute von jmd. anders bemerkt) auf dem Schaltplan so ausgewiesen ist.

Für alle die sich wegen Akkulaufzeit Gedanken machen, einen Vorteil hat der TI-Chip, er ist laut TI ein Low Power -Chip . Evtl. hat das auch etwas zur Entscheidung beigetragen.

• Jepp, da steht auf jeden Fall "NaviLink GPS", und das ist der von TI.

Ach ja, ich frage mich schon den ganzen Tag ob man rote Rosen wirklich als rot bezeichnen kann ohne da einen formalen Fehler zu machen. Irgendwie sind sie doch eher dunkelrot und eigentlich will ich für alles ne DIN Norm!

Sry, aber ob Base Flat 5 eine Flat ist oder nicht gehört ja mal rein garnicht hierher. ;)

Wie wäre es wenn man mal langsam einen "Rein alles ums N95 und was die Welt noch alles wissen will" aufmacht, und hier wirklich nur noch Infos zum Erscheinungstermin bringt?
    Wenn jemand wissen will obs Neuigkeiten gibt muss er hier täglich fast 10 Seiten lesen, und da muss man sich dann auch nicht wundern wenn mehrmals nachgefragt wird.

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Ach ja, ich frage mich schon den ganzen Tag ob man rote Rosen wirklich als rot bezeichnen kann ohne da einen Formalen Fehler zu machen. Irgendwie sind sie doch eher dunkelrot und eigentlich will ich für alles ne DIN Norm!

sag doch einmal sie sind "deep plum" :D

• Na super, kein Sirf III, damit stirbt das N95 gerade für mich...
    Wieso 650€ für ein Handy ausgeben in dem dann nur Zweite Wahl Komponenten verarbeitet sind :flop: Dann brauch ich auch kein GPS, wenns eh nicht ordentlich funktioniert. Ich hatte schon ein anderes GPS Handy von Benefon, das völlig unbrauchbar war, wegen des schlechten GPS-Empfangs :mad: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!