Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• KW 16 ist es soweit

Vorhin wurde mal von maximal 14 Tagen bis zum deutschen Release gesprochen und das stimmt sogar. Nokia Düsseldorf hat nämlich heute bestätigt, dass es nach Ostern, also wahrscheinlich Anfang KW 16, die ersten Geräte für Kunden wie Komsa und Co. geben wird und dann gehen sie halt in den Handel.
    Dann legt euch Ostern mal ein Foto vom N95 unter den Eierstrauch. ;)

• Ok, ich habs! Das N95 hat ein:

NaviLink 5.0 GPS Chip von Texas Instruments!

Hier steht ein bißche was zu dem Chip: klick mich!

Und das klingt doch schon mal gut: "The new NaviLink 5.0 GPS receiver architecture provides fast "time to first fix" (TTFF) in weak signal conditions typical in metropolitan areas and deep indoor environments."

Außerdem hätte es dann auch A-GPS! Selbst wenn Nokia noch den alten NaviLink 4.0 Chip verbaut hätte.

Jetzt heißts wohl abwarten wie gut der sich in der Praxis schlägt oder nach anderen Geräten gucken die den schon verbaut haben

• Re: KW 16 ist es soweit

Zitat

Original geschrieben von o2-Kenner
    Vorhin wurde mal von maximal 14 Tagen bis zum deutschen Release gesprochen und das stimmt sogar. Nokia Düsseldorf hat nämlich heute bestätigt, dass es nach Ostern, also wahrscheinlich Anfang KW 16, die ersten Geräte für Kunden wie Komsa und Co. geben wird und dann gehen sie halt in den Handel.
    Dann legt euch Ostern mal ein Foto vom N95 unter den Eierstrauch. ;)

also bitte...
    ich rechne mal mit nächster woche, wenn die engländer es jetzt schon haben. :cool:

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Ok, ich habs! Das N95 hat ein:

NaviLink 5.0 GPS Chip von Texas Instruments!

Und woher weisste das jetzt?

• Auf dem Bauplan für die Platine steht "NaviLink GPS". Und das passt nur zu dem GPS Chip von TI.

• [spam]
    er kann hellsehen
    [/spam]

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Mich würde mal interessieren wie nun die Akkuleistung vom N95 ist, ob man das wirklich bei intensiver Nutzung aller zwei Tage laden muss....hoffe dazu kommt bald mal irgendwas.

• Zitat

Original geschrieben von FuzeoN
    Mich würde mal interessieren wie nun die Akkuleistung vom N95 ist, ob man das wirklich bei intensiver Nutzung aller zwei Tage laden muss....hoffe dazu kommt bald mal irgendwas.

Wenn der Akku bei intensiver Nutzung 2 Tage hält wären wohl einige hier sehr froh :D

• Delivery Restrictions: This item can only be delivered within the UK

Das steht auf der Amazon UK-Seite, wird also wohl nichts mit dem unkomplizierten Import nach Deutschland über Amazon...

So ein Mist! :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!