Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• heckbock
    Das Bild ist schon ein wenig älter und entspricht der FW, die bei den jetzt ausgelieferten Geräten installiert ist. ;)

Motivation durch Entsetzen

• ich lese zwar normal nur mit, aber jetzt muss ich mich auch einfach mal melden!

zum 855858 mal:

http://www.geizkragen.de/preis…uchergebnisse/265446.html

da gibts genug preise, shops und bewertungen. such dir einfach einen schönen raus!
    oder bestell bei amazon, die sind normalweise zuverlässig und schicken ihr zeug sehr schnell. aber was genaues kann dir eh keiner sagen, weil niemand weiß, wer wann wieviele einheiten bekommt

• Das ist eine wirklich schwierige Frage. Ich habe nämlich bisher noch keinen günstigen Internetshop gesehen, bei dem ich nicht auch mehrere bis viele schlechte Kritiken gelesen habe. Und das Problem beschränkt sich bei vielen Anbietern nicht nur auf Bestellung und Erhalt der Ware, sondern auch auf den Service, bzw. eben Nichtservice der dem Kunden entgegengebracht wird, falls ein Gerät mal kaputt geht und repariert werden muß. Die Entscheidung, wem Du da am ehesten Vertraust, kann Dir keiner abnehmen. Egal wo Du bestellst kann es eben glatt- oder auch schief gehen. Ich kann Dir allerhöchstens sagen, wie ich's machen werde. Ich werde getrost auf 100€ schei**en und bei einem Händler meines Vertrauens vor Ort kaufen. Da hab ich dann zwar zugegeben mehr bezahlt, aber bin was den einwandfreien Ablauf der Kaufformalitäten, den Erhalt der Ware und den eventuell benötigten Service auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
    So, jetzt aber BTT!!! :o

• Iss das nich sch***egal wo man bestellt hat, falls man ma die Garantie in Anspruch nimmt??
    Weil eigentlich brauch man doch nur in den NSC zu gehn, falls was nich stimmt mit dem Gerät, oder?
    Von daher wärs doch egal ob bei amazon, 7mobile oder 8mobile oder weiss der Kuckkuck wo.

Gruss Tom

• ich war eben im vodafone shop in hh-altona...
    der sagte es kommt mitte bis ende april raus,,,
    und soll subventioniert 400€kostet

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• ja 100€ sind für mich, als student, schon einiges.
    Ich hab grad bissle gesucht und von http://www.fonmarkt.de nur gutes gehört. Hier im Forum wurden auch schon positve bewertungen über http://www.fonmarkt.de abgegeben.
    Von 7mobile.de hab ich gehört,dass der service vor vertrag sehr gut sei und dann nach vertragsabschluss der service stark nachlassen würde.Es wurden anscheinend auch zum teil defekte geräte verschickt und sie haben dass handy nur mit einem großen dam dam zurück genommen.
    Naja ich werd mal schauen wo ich es bestell.
    Mfg Fab296

• Delago@ Wenn Du nur halb soviel Zeit im Auto verbringen muss wie ich beruflich und nur die Hälfte der Navilösungen testen konntest wie ich hast du schon viel erlebt. Soviel zu deinen persönlichen Angriffen :D

Um das Thema hier jetzt zu beenden mir ist es VÖLLIG EGAL was Nokia für einen GPS Empfänger in das N95 oder E90 einbaut!!

Mir ist es nicht egal wenn das Ding nicht mindestens so gut funktioniert wie das Mio 701 welches übrigens einen SIRFIII Empfänger hat.

Für mich zählt nur eines, nämlich das dass was die Hersteller versprechen auch so funktioniert!

Sollte die Navilösung des N95 nur mit einen zusätzlichen GPS Empfänger funtzen oder sollte es innerstädtisch durch Häuserschluchten schlecht bis gar nicht funtzen ist das Handy sein Geld absolut nicht wert!!

Also nochmal zum mitschreiben es muss einfach gut bis sehr gut funtzen und den Vergleich mit anderen Handys mit eingebauten GPS standhalten können. Mehr verlange ich nicht und dabei spielt es keine Rolle welcher GPS Empfänger verbaut wird!!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Gibts bei o2 bei Neuverträgen derart grosse Subventionen? Hab grade mal auf fonmarkt geguckt und da koscht es
    Genion L neu: 195
    Genion L VVL: 419

Da spart man ja noch ein Heidengeld wenn man kündigt und sich die Nummer in einen Neuvertrag portieren lässt. Ja, Langzeitkunden sind o2 schon ne Menge
    wert :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!