Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Also nur um nochmal auf die Preise bei 7mobile zurückzukommen...

Ich bekomme das Handy für 219 € (Neuvertrag) mit 20 € Grundgebühr im Monat. (T-M 100 Web Student)
    Darin enthalten sind 100 Freiminuten und 150 Frei SMS....
    Wenn ich nun das Handy auf 24 Monate abschreibe macht das weniger als 10 € pro Monat für das Handy. 30 € dann mit Vertrag.
    699 € dann in der Summe. Bei einem after-tax Einzelpreis von zur Zeit 650 € bekomme ich so für den Differenzbetrag von 50 €, 2 Jahre lang 100 Freiminuten und 150 Frei SMS / Monat.
    Ich finde dass das eine recht nette "Subvention" seitens 7mobile ist :)

• hat e-plus nicht die preise geändert? Ich dachte jetzt muss man bei time & more Verträgen wahlweise 5 oder 10 euro hardwareoption zahlen. kann es sein dass 7mobile nicht auf dem laufenden ist??

• Mal abgesehen davon, das ich sicher nicht bei 7mobile bestelle (da kann man ja fat davon ausgehen, dass irgendwas schief läuft) kann ich besagten Vertrag da nicht finden. Was ich da sehe ist höchstens der T-M Relax 100 Student und damit kostet das Gerät 277,77€. Zwar immer noch der günstigste Anbieter mit dem Vertrag (soweit ich weiß), aber wie gesagt, mir egal.

• Doch aber ich habe das Handy Ende Januar bestellt und der Vertrag wurde gegen Ende Februar also noch vor dem 1.3 und somit vor der Umstellung auf die neuen T-M Tarife aktiviert;)

@ halbautomatik:

Bis zum 28.2 gab es die Vertragsvariante....gegen Mitte Februar wurde der Preis aber nochmal auf 280 € oder so angezogen....Aber im Januar sah das noch so aus:

1 Nokia N95 219,77 € 219,77 €
    - Farbe: sand
    1 E-Plus Time & More 100 Web Code25 0,00 € 0,00 €
    - Vertragsvariante: Neuvertrag
    IMEI: - Option Wochenende4, 5: nein
    SIM: - Option Family & Company4, 47: nein
    - Option Online Flat62: nein
    - monatliche Inklusiv SMS: 15033)
    - monatliche Inklusivminuten: 1003)
    - Endgerätepreis gültig bis Stichtag: 31.01.2007 (Antragseingang & Aktivierung)
    - Besonderheiten: einmalig 24,95 € Wechselgebühr in den Web-Tarif
    - Besonderheiten: Inklusivminuten gelten in alle Netze

Mittlerweile gibt es die T-M Tarife in der Form auch nicht mehr bei 7mobile...

• Zitat

Original geschrieben von realqtip
    Doch aber ich habe das Handy Ende Januar bestellt und der Vertrag wurde gegen Ende Februar also noch vor dem 1.3 und somit vor der Umstellung auf die neuen T-M Tarife aktiviert;)

Also kurz zusammengefasst:
    Vertrag ja :top:
    Handy nein :flop:

• Naja ich denke mal das es überall ab mitte april gibt.
    Und davor wohl nur bei einzelne geschäfte.

Wollt ihr wirklich nen vertrag machen wo ihr über 300€ zahlen musst?
    Das ist zu viel, wartet einfach auch wenns schwer fällt.
    N95 wird auch nicht so schnell nen nachfolger bekommen ist ja klar.
    für soviel geld mit nem vertrag ist das n95 nicht wert.

kein iPhone in 2018!

• Ich hab mein Vertrag bei Mobilcom gemacht. 1€ + 30€ Grundgebühr.

Ok die haben teure Tarife, aber was solls. Karte raus neue rein und fertig.

Für mich persönlich die Beste Lösung.

Bin mal gespannt wann Mobilcom liefert.

• weiß nicht ob schon ne neue FW raußen ist aber dies hier hab ich im weiten www gefunden, um die aktuelle FW zu finden war ich zu faul!

suche cops! (since 7650)

• Zitat

Original geschrieben von halbautomatik
    Mal abgesehen davon, das ich sicher nicht bei 7mobile bestelle (da kann man ja fat davon ausgehen, dass irgendwas schief läuft) kann ich besagten Vertrag da nicht finden. Was ich da sehe ist höchstens der T-M Relax 100 Student und damit kostet das Gerät 277,77€. Zwar immer noch der günstigste Anbieter mit dem Vertrag (soweit ich weiß), aber wie gesagt, mir egal.

hättest du das nicht vorher sagen können?
    hab mir letzten samstag einen sidekick 3 dort bestellt und bis heute,ausser der bestätigungsmail nichts bekommen um den vorgang zu beschleunigen hab ich das ganze auch per mail hingeschickt,bisher kein handy,kein versandt,keine email etc -.-*

ich war gestern mal wieder bei vodafone und bin schockiert wie wenig ahnung der heini von handys hatte und weil er die nicht hatte durfte ich selber an die pc´s und schauen und dann hab ichs auch gefunden,soll in den nächsten 2 wochen bei vodafone erscheinen,über die preise stand dort leider nichts -.-*

über den lieferumfang bei vodafone weiss keiner was,oder?
    bei meinem jetzigen 6630 war es zum beispiel so,dass ich eine 32mb karte anstatt einer 64 oder gar 128mb karte bekommen habe -.-*

• Cosmo 1987

Tja,... was soll ich machen. Es hilft eigentlich immer ganz gut sich vor einer Bestellung bei einem Internetshop über diesen zu informieren. Am besten durch das Lesen von Kundenbewertungen. Und die sehen bei 7mobile zu einem sehr hohen Prozentsatz mal so was von schlecht aus. Gut, ich weiß... zufriedene Kunden schreiben nicht so häufig wie unzufriedene und da stehen ja auch immer welche die gut zufrieden sind. Aber..., schaus dir halt selber mal an! Unfassbar!!!
    Sorry übrigens an alle anderen,... ich weiß es doch, das gehört hier wieder mal so was von gar nicht hin. Also bitte jetzt auch nachfolgend keine Anbieter- Grundsatzdiskussion anfangen. Wär allerdings mal nen Thema für einen neuen Thread (falls es den nicht schon gibt). Also, zurück zum wesentlichen...

... wann kommt das N95 von Nokia noch mal in die Läden? Und wer hat es zuerst?! :eek: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!