Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Zitat

    Original geschrieben von Celine
    ABER noch stutzig machte mich seine aussage,als er meinte o2 wird es in den farben sand und SCHWARZ haben
    könnte das möglich sein?


    Wenn man nur von 16 Farben ausgeht, könnte man "deep plum" als schwarz bezeichnet. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von stylephone
    512 MB MicroSD Speicherkarte mit Kartenmaterial (D, A, CH)


    Besser als nix.

  • Zitat

    Original geschrieben von mastad
    Ach so ich dachte es wäre allgemein bekannt, dass diese 2 Infos Fakten sind, die Support Page ist ja schon fast ne Woche draußen :)


    Das ist klar, nur ist es bis jetzt anscheinend keinen Aufgefallen.
    Oder vielleicht is es auch nur mir nicht aufgefallen! *rotwerd* :o


    Fakt ist das es jetzt auch mir mir angekommen ist das es ein FAKT ist! :D


    mfg
    reini

    EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!

  • das wäre cool wenn es nächste woche bei o2 kommt bin ch nur noch gespannt was es mit vertrag da kostet

  • Zitat

    Original geschrieben von bery95
    Was haltet ihr davon: (Link auf Ebay-Angebot)


    Was soll man davon schon halten? Ich kann dir die Adresse von Nokia auch geben (Stichwort: Hersteller von Handys), aber ich bezweifle dass die dir (wie dort versprochen) ein N95 für 250 € verkaufen werden. Mit ein bißchen gesundem Menschenverstand weiß jeder, dass die Händler von solchen Margen nur träumen könnten.

  • Hatten hier schon langen keinen Ebay-Link mehr. Ist hier auch nicht so gern gesehen.
    Aber naja.
    Kenne mich mit Ebay nicht aus, aber der hat 2 Bewertungen, ist seit 6 Wochen angemeldet und vertickert Händleradresse. Und die Aussagen die er macht..... in D kostet es 980€, bei denen bekommt ihr es für 250€.


    Kommt ziemlich unseriös rüber.


    Gruß

  • solche angebote gabs früher sehr oft auf ebay, letzten 2-3 jahren hab ich auch keines mehr gesehen, bis auf diesen hier!

    suche cops! (since 7650)

  • Zitat

    Original geschrieben von heckbock
    solche angebote gabs früher sehr oft auf ebay, letzten 2-3 jahren hab ich auch keines mehr gesehen, bis auf diesen hier!


    Da schaust Du aber selten bei ebay rein. ;) Diese Angebote gibt es immer noch oft genug.

  • ey so ein schei.. aber auch.Die von 7mobile wollen einen wirklich verarsch.. glaub ich mal.Eben email bekommen,dass es am 1.4 kommt und jetzt steht auf einmal 16.4 auf der Seite . :flop: :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!