Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von heckbock
    Interaktives Demonstration hier kann man sehen daß auch eine möglichkeit besteht die menü icons animieren zu lassen?! stimmts? fände ich nähmlich nett; )


    Super - das war die Lösung für die GPS-Antennen-Fragen: in der interaktiven Demo liest man folgendes:


    "The GPS receiver: The GPS antenna resides under the numeric keypad of the device. When using the receiver, open the slide and hold the device upright in your hand at an angle of about 45 degrees. Good visibility from satellites to receiver is needed, so the receiver works best outdoors. Performance may be impacted by environment such as high buildings or rainy weather"


    und weiter:


    "Car usage: The GPS receiver of your Nokia N95 has been originally optimized for traveling by foot. However, it can offer adequate performance in a car as well if the numeric keypad is open and the holder is well positioned so that the device has good visibility to satellites through the window."


    Das klärt doch einiges ...


    Gruß, Diet

  • Jetzt ist es amtlich. Das N95 wird auch bei [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_6599-0-1-0,00.html]T-Mobile[/URL] erscheinen. Ab April!

  • Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Das klärt doch einiges ...


    Echt? Das wußten wir doch alles schon?

  • Zitat

    Original geschrieben von mastad
    Echt? Das wußten wir doch alles schon?


    Ja, aber da stehts halt von Nokia, und nicht mehr irgendwelche Vermutungen!



    mfg
    reini

    EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    Jetzt ist es amtlich. Das N95 wird auch bei [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_6599-0-1-0,00.html]T-Mobile[/URL] erscheinen. Ab April!


    Bisher nur bei den Privatkunden. Im Geschäftskundenbereich ist es noch nicht gelistet.

  • Zitat

    Original geschrieben von reini666
    Ja, aber da stehts halt von Nokia, und nicht mehr irgendwelche Vermutungen!


    Ach so ich dachte es wäre allgemein bekannt, dass diese 2 Infos Fakten sind, die Support Page ist ja schon fast ne Woche draußen :)

  • ich weiss nicht,ob ich hier richtig bin


    ich hab vor 2min mit der o2 hotline telefoniert,
    der mitarbeiter meinte das gerät würde in 1 woche bei o2 erhältlich sein


    ABER noch stutzig machte mich seine aussage,als er meinte o2 wird es in den farben sand und SCHWARZ haben


    könnte das möglich sein?

  • Schaut mal auf den Link, den ron sommer gepostet hat, bei Lieferumfang.


    512 MB MicroSD Speicherkarte mit Kartenmaterial (D, A, CH)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!