ZitatOriginal geschrieben von -PM24- Alex
"Jetzt" würde ich nicht sagen, sondern erst, wenn die das Gerät selber im Lager haben. Dann wird es sofort an mich verschickt.
Alles andere wäre ja wohl auch ein bißchen gemein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von -PM24- Alex
"Jetzt" würde ich nicht sagen, sondern erst, wenn die das Gerät selber im Lager haben. Dann wird es sofort an mich verschickt.
Alles andere wäre ja wohl auch ein bißchen gemein.
was kostet es bei amazon?
ZitatOriginal geschrieben von wulfi25
was kostet es bei amazon?
Ist das dein Ernst?
Guck doch selber bei Amazon nach.
Ein bischen Eigeninitiative wäre sicherlich von Vorteil :top:
bei amazon würd ich nicht mehr bestellen
die haben bestimmt schon zuviele vorbestellungen
ZitatOriginal geschrieben von mastad
In der Allaboutsymbian-Review steht drin, wie man ein Fallback auf ein Bluetooth-GPS einrichtet.
Jo, habs jetzt selber gelesen. Danke für den Hinweis.
Gruß
naja bei dem preis bei amazon ist ja gar nicht so teuer wie ich dachte dann wird es mit vertrag wohl auch nicht so teuer werden hoffe ich
Bitte? 700€ für ein Handy nicht teuer??
Ich finde ein Handy kann mit Vertrag 100-200€ kosten. Wenns viel kann vielleicht 300€. Beim N95 bin ich auch gewillt 500€ hinzulegen (mit VVL), aber mehr geht doch echt nicht...
wenn du handys ohne vertrag kaufst kosten die immer soviel
ZitatOriginal geschrieben von Stev2000
bei amazon würd ich nicht mehr bestellen
die haben bestimmt schon zuviele vorbestellungen
Nun, ich denke, dass Amazon schon viele Handys bekommen wird. Sodass es allen Vorbestellten-kunden ausliefern kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!