Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Zitat

Original geschrieben von mastad
    Es gibt sogar ein Programm für Symbian, dass das kann. Es arbeitet aber wohl leider (noch?) nicht mit S60 3rd Edition zusammen, und natürlich erst recht noch nicht mit dem integrierten GPS des N95.

http://www.adnota.com/en/produ…um/ADnota_album_feat.html

cool, danke für den link. ich bin extrem scharf auf diese funktion. geotagging ist eins der kommenden dinger.

mit dem neuen shozu geht es wohl auch (nur nicht mit der wap-flat ;)

auf flickr kann man übrigens geogetaggte bilder direkt auf der karte schauen. und auch nach kamera sortiert, also http://www.flickr.com/cameras/nokia/n95/ z.b. ;) und dann hab ich bei dem user "straup" schon getaggte bilder gesehen.

weiters hatte ich in einem testbericht gelesen, dass das N95 die direkte geotagging funktion sehr wohl beherrscht, finde den bericht aber leider nicht mehr.

aber, die zeit wird es uns schon bringen...

..::||::..

• Zitat

Original geschrieben von hc_blacki
    Gibt es eigentlich Zahlen wieviel Handys so pro Tag produziert werden?

Gehört zwar nicht zu diesem Thema aber um deine Frage zu beantworten!

Laut einer Reportage die vor einiger Zeit lief dauert die Produktion eines Handys bei Nokia ca. 4 min. ! War damals ne Repo über Vertu Handys wo das gesagt wurde!

Kannst dir ja ca. ausrechnen wieviel das am Tag sind!

So und jetzt BTT

Was haftet an der Wand, aber reist durch die ganze Welt ?

• Ich glaube nicht, dass deine Berechnung stimmt. Einen wichtigen Faktor hast du noch vergessen: Wieviel Handies werden gleichzeitig produziert? Nokia wird wohl kaum nur eine Produktionsstrasse pro Handy haben.
    Ausserdem müsste man auch noch wissen wieviele Stunden am Tag die Maschinen laufen.

• Zitat

Original geschrieben von mastad
    Nokia's N95 hits shops at last:
    http://www.mobiletoday.co.uk/content/15976.asp?men=2&sub=3

- N95 in UK ab Sonntag verfügbar
    - Nokia Sprecher bestätigt temporäre Lieferengpässe

Zitat: "Others are sceptical about the handset's functionality. Nseries devices have been dogged by software problems in the past. 'This is make or break,' said one retailer. 'For customers to build confidence in the Nseries again, this needs to work without any glitches.'"

Und DAS könnte eben (wieder) ein Problem werden ...

• Hallo,

kann man eigentlich auch Musik die man auf einem UPNP- Server hat auf dem N95 streamen oder nur umgekehrt?

dom

• Laut Bedienungsanleitung geht es in beide Richtungen.

• war heute nochmal wegen was andrem in unsrem örtlichen nsc und muss schon sagen, die ham vieeeeel ahnung. (achtung, ironie!)

der verkäufer wollt mir doch echt weißmachen, dass das handy erst in 5 wochen rauskommt und als ich denen gesagt hab, dass am 22. eine offzielle pressemitteilung von nokia bezüglich der auslieferung rausgegeben wurde, hat er ganz ungläubig geschaut, weil er davon überhaupt nichts wusste.

nur soviel dazu, dass die nsc keinesfalls bevorzugt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!