Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Lasst uns erstmal das erste "richtige", mit einem final Seriengerät erstellte Testurteil über die GPS Leistung abwarten.....ich hoffe die Nutzungsmöglichkeit beschränkt sich nicht nur auf's "zu Fuss unter freiem Himmel navigieren" ;)

Das hofft sicher niemand! Hoffen wir einfach mal das Beste! *g*

• Wie wärs mal das ihr nen thread öffnet mit dem thema n95 GPS,
    denn unter dem thema n95 auslieferung kann man fast nur über gps lesen das sollte es ja nicht sein

kein iPhone in 2018!

• Hi!

Jetzt auch auf http://www.nseries.com der Support für das N95 ist da!!!
    Das auf der Nokia Europe Seite der jetzt schon ein paar Tage verfügbar ist weiß ich, aber eben auf http://www.nseries.com das ist neu!

Ich halts schon gar net mehr aus das Teil in den Händen zu halten zu können. Bin schon richtig "Notgei*" drauf! :D

mfg
    reini

EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    denn unter dem thema n95 auslieferung kann man fast nur über gps lesen das sollte es ja nicht sein

stimmt doch gar nicht!
    Hier geht's auch um die Kamera.
    Und um O2 und um wann isses bei ichbindochnichtblöd und um ich will's endlich haben, hab' aber nicht genug Taschengeld fürs Zeugnis gekriegt.
    *wegduck* ;)

Siemens C25 -> Siemens S25 -> Nokia 7650 -> Nokia N73 -> N95 -> iPhone 3GS

• Rein faktisch wird hier über alles geposted, was auch nur im Entferntesten mit dem N95 zu tun hat, nur ein sehr geringer Teil der Postings (und das IMHO von Anfang an) dreht sich um die Auslieferung. Wenn das tatsächlich von vielen nicht gewünscht ist, sollte man das wohl mal SEHR deutlich klar machen, und evtl. einen Thread dafür eröffnen. Mich persönlich stört es nicht, aber ich kann natürlich das Problem erkennen. Der Threadtitel ist sehr eng gefasst, und heißt nicht (wie der inzwischen geschlossene Thread) Hypothesenthread.

• Ich habe mit weiteren Diskussionen über die Funktionen auch kein Problem. Der Hypothesen-Thread war (obwohl einiges auch genervt hat) an sich eine nette Sache, die einem die Wartezeit versüßt hat. Wg. mir kann hier gerne weiter über alles Mögliche gesprochen werden (nicht nur Auslieferung), solange es zum N95 gehört.

• Hallo
    Ich finde die Nokia Strategie schon komisch ,jetzt erscheinen die Geräte zuerst in UK dann werden die ersten händler Geräte importieren damit fette Kohle machen dann erscheinen sie irgendwann in Deutschland .warum kann Nokia nicht die Geräte weltweit ausliefern .Ich galube nicht das es vor mitte april in D verfügbar ist und laut meinem österreichischen Händler wirds bei uns sogar ende April .
    B.g fred

• Zitat

Original geschrieben von r0kip
    Ich glaub darüber wurde im alten Thread mal gesprochen, weis aber leider nichtmehr obs möglich ist. Müsstest mal suchen, falls keiner antwortet.

Ja, das weiß ich. Dort hatte nämlich ich schon einmal gefragt. Leider konnte damals noch keiner eine Antwort geben. Aber jetzt ließe sich die Frage vielleicht eher beantworten.

Gruß
    Werner

• Mir fällt grad auf wie billig so ne Micro SD Karte ist. Bei SanDisk sind die ja für 80€ (2GB) gelistet, bei Amazon bekomm ich die aber schon für 25€.
    Da werd ich dem N95 gleich mal 2GB spendieren. Sozusagen als Willkommensgeschenk. ;)

Und gelistet sind bei sandisk schon die 4GB. Hoff die kommen dann bald. Vielleicht ja sogar schon vorm N95...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!