Übersicht über die Kamera-Funktionen (in spanisch):
http://xataka.com/2007/03/27-nokia-n95-como-camara-de-fotos
Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Du hast die 4GB microSD auch auf anderen aktuellen S60 Geräten getestet? Afaik sollte es auch bei N93 und Co gehen ...Die 4GB microSD Karte wird bis dato nur im Nokia N95 funktionieren, da dieses Gerät mit SDHC Karten zurecht kommt.
SDHC Karten können nur in Geräten(Handys, Kamera, Kartenleser etc...) verwendet werden die Ausdrücklich dafür vorgesehen sind.
Eine SDHC Karte die in einem nicht SDHC kompatiblem Gerät verwedet wird, wird entweder nicht erkannt, mit falscher Kapazität erkannt oder schlimmstenfalls zerstört.
Daher bitte auf das SDHC Logo achten!Mehr Infos zu SDHC hier
CU John
-
Zitat
Original geschrieben von John
Dies stützt sich auf Tatsachen
danke john, du hast mir gerade den tag versüsst! auch wenn du keine näheren angaben zur quelle machst sollte man einem "junior guru" doch wohl (hoffentlich) auch ohne vertrauen können. du hast das damals ja auch einfach so in den raum gestellt, darf man das so verstehen dass du die karten testest und nicht drüber sprechen kannst? -
Ich hab mal ne ganz andere Frage.
Kommt das N95 mit DRM-geschützter Musik zurecht? -
Hallo TT User
Ich habe da mal eine Frage da mit das N95 gut gefällt möchte ich es gerne bei meiner Vertragsverlängerung die schon vor 3 wochen anstand bei Vodafone das N95 ordern.... Nun meine Frage wenn das N95 am 22.03.07 ausgeliefert wurde wann kann ich damit rechnen das es bei meinem Dealer ist????? Habe leider Terminbezüglich bei Handy s nicht so den durchblick... für eine Antwort wäre ich euch dankbar...
Mfg
Christian -
Zitat
Original geschrieben von LosOutlandos
danke john, du hast mir gerade den tag versüsst! auch wenn du keine näheren angaben zur quelle machst sollte man einem "junior guru" doch wohl (hoffentlich) auch ohne vertrauen können. du hast das damals ja auch einfach so in den raum gestellt, darf man das so verstehen dass du die karten testest und nicht drüber sprechen kannst?Zumindest mit einem N95 Proto klappt es
CU John
-
Wow!
Super Arbeit John!!!
Nun will ich wissen was eine 4GB Karte kostet und wann sie rauskommt. -
Zitat
Original geschrieben von N95-Freak
Ich hab mal ne ganz andere Frage.
Kommt das N95 mit DRM-geschützter Musik zurecht?Das wird man so pauschal nicht beantworten können. Es gibt ja viele verschiedene DRM-Systeme. Welches meinst du denn genau?
-
Zitat
Original geschrieben von John
Zumindest mit einem N95 Proto klappt esCU John
wer den proto hat und vor allem wie er jetzt schon an eine solche karte gelangt ist bleibt geheimnisumwittert. die karte ist aber von sandisk? nochmals danke für die info john! -
Zitat
Original geschrieben von mastad
Das wird man so pauschal nicht beantworten können. Es gibt ja viele verschiedene DRM-Systeme. Welches meinst du denn genau?
Was genau für ein System es ist kann ich dir nicht sagen,aber es handelt sich um bei Itunes geladene Musik.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!